Mike Koglin & 7 Skies "Vision"

  • Release: 17.12.2012
    Label: Anjunabeats


    Original Mix)


    Der Aufbau ist ehrlich gesagt schwach, ist mir da zu trousig.
    Aber nach dem Break, wahnsinns Teil, hat ne gewisse Emotion in sich. :huebbel:
    Auch wenn es das moderne Trance ist, gefällt mir seltenerweise!

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mobetta ()

  • Der Track ist inzwischen released.


    Vorhin hab ich auf seiner Facebook Seite mal gestöbert und dabei das hier entdeckt.
    Unter seinem Post, dass, der neue Track nun released ist.



    Ich find man kanns auch übertreiben, der hat ja nur angemerkt dass er enttäuscht ist, weil die Melo nicht mehr wieder zurückkommt.


    Und dann gleich so drauf reagieren, naja ich weiß nicht :gruebel:

  • Also ich finde seine Reaktion vollkommen ok!


    Er hat nicht "nur" angemerkt dass die Melodie nicht zurück kommt, sondern zusätzlich gabs auch noch, das schon standartmäßige Gejammer darüber dass es trousy ist, und dieser letzte Teil ist sicher auch der Grund weshalb diese Antwort kam. Das Ganze hat natürlich auch ne Vorgeschichte, wenn auch nicht mit der Person im Speziellen, aber lies dir mal wahllos Kommentare auf youtube channels oder bei posts auf facebook durch, da findet man immer die gleichen schwachsinnigen Beschwerden wie "wtf this isn't trance this is trouse", "RIP artist XY", "bring back your old style" etc. Also kein Wunder dass man davon auch genug kriegen kann.

  • Interessant. Hab heute beim Stöbern einen Twitter-Dialog gesehen von Armin und Blue Soho Recordings gelesen, fand ich auch witzig. :D Is nix passiert, beide Parteien haben sich dann wohl doch noch vertragen. Ich denke auch wie 7Skies reagiert hat ist okay. Es wird den Künstler nerven, wenn er so einen Kommentar kriegt. Wobei der Nörgler eigentlich nur seine Meinung gesagt hat und für mich das nicht bösartig klingt.


    So ist das nun Mal. zum Track. Build Up finde ich eigentlich recht nett, hätte in einer anderen Umsetzung mehr Potenzial, aber letztendlich fehlt dann doch was. 7 Skies und Caffeine, Sushi, das waren halt Bretter. "Vision" macht im Break viel richtig, klingt schön, Pianotupfer. Leider geht es nach dem Break genau so uninspiriert wie der Build Up weiter, da ist nun wirklich 0 Spannung zu erkennen. So mit bestenfalls halbgar und nix für mich, was hilft mir ein schöner Teil (für's Break würde ich min. 4 Points gebgen). Ein paar Mal gehört und schon vergessen - "Caffeine" geht immer. ;) 2,5/6.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>