[2012-12-15] Oxidizing Club feat. Talla2XLC & Ronski Speed @ Engel 07, Hannover

• Selbstverständlich dabei! :yes: Und zwar sowas von ... :huebbel:

Zitat

Die Flamme ist das Symbol für den Zeitgeist einer Generation und einer unvergesslichen Partyreihe, die seit Mitte der 90ger Jahre mit innovativen Line Ups das who is who der DJ Elite in die niedersächsische Metropole zog.

Nach zehn Jahren Pause steht nun die Wiedergeburt des Mythos an, die eine simple Botschaft vermitteln will: Trance & Progressive Music for adult people!

Oxidizing Club wird einen aktuellen Sound verkörpern, den man seit Jahren nicht mehr in unserer Stadt gehört hat! Nein, keine neue Revivalparty, sondern eine Plattform für die adult Generation die allen Tranceliebhabern eine Mischung aus Wegbereitern der DJ Szene und neuen progressiven Stars präsentieren wird- natürlich bei gewohnt qualitativ hoher Künstlerauswahl!

Nicht früher war alles schöner, heute lässt es sich auch noch gut feiern!

Das Geheimnis: ein positiver Sound, eine gute Crowd und eine authentische Location.

http://www.engel-07.de/index.php?view=details&id=654%3Aoxidizing-club-feat-talla-2xlc-a-ronski-speed&option=com_eventlist&Itemid=226

• Zitat

Original von Oxidizers
    Hey Sonic, wie sieht es aus? Zieht es dich nach Hannover? Vergiss nicht, dass die Woche drauf die Welt untergeht, wär also die letzte Chance:-)

habe ich die woche die härstete vom ganzen jahr 48 std .. und danach werde ich fix und foxi sein .. denke nicht das ich da sein werde , sonst wäre ich gegen 22.26 in hannover hbf wo ist den der club . nähe bahnhof ?

Einmal editiert, zuletzt von sonic_rush (12. Dezember 2012 um 20:32)

• sonic_rush: Ankunft 22:26 Uhr ... da könnteste auch bequem zu Fuß gehen ... is keine Weltreise. :yes:

48 Std.-Woche??? :gruebel: Die hätte ich gern mal ... was wär´ ich entspannt! *seufz* Hab´ ich seit Jahren (!) nicht mehr gehabt ... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Cuba_Libre (15. Dezember 2012 um 12:49)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Cuba_Libre
    Neee, neee Aiwa, dat is schon heute! :D
    Wünsche Dir, dass Du die richtigen Prioritäten setzt ... :yes::huebbel::yes:

Obwohl leider net dabei: Zustimmung ganz doll! :yes: .. weil: Der Talla hat letztes Weekend in HH ein absolut klasse Set abgeliefert! :huebbel:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Cuba_Libre
    .... und ich bin mir absolut sicher, dass er das auch heute in der schönsten Stadt der Welt :p. machen wird! :yes:

:huebbel::huebbel::huebbel:

In der schönsten Stadt der Welt!!??? .. Was (?) .. Hmmm .. legt der Talla erneut in Hamburg (!) auf? :D

Offtopic: .. und ernsthaft: Hey, wünsche allen Anwesenden in Hannoi eine mächtig geile Nacht! :huebbel:

• Tja, Ihr Lieben, die Veranstaltung stand leider unter dem Schatten dessen, dass der gute alte Talla kurzfristig w./Lungenembolie in´s Krankenhaus musste, weswegen Cold Blue eingesprungen ist ...

@Talla (auch wenn Du das nicht liest): Was machst Du für Sachen, alter Bengel? Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine !!! :yes:

• Zitat

Original von Cuba_Libre
    Tja, Ihr Lieben, die Veranstaltung stand leider unter dem Schatten dessen, dass der gute alte Talla kurzfristig w./Lungenembolie in´s Krankenhaus musste, weswegen Cold Blue eingesprungen ist ...

@Talla (auch wenn Du das nicht liest): Was machst Du für Sachen, alter Bengel? Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine !!! :yes:

Uff.......... auch von mir eine Gute Besserung !!

• Mit`ner beidseitigen Lungenemboli ist echt nicht zu spassen :no: Aber er kann wohl vom Glück sprechen, das es sofort erkannt wurde! Gute Besserung auch von meiner Seite aus!