[2012-12-15] Celebrate Love II @ K2 Club, Leverkusen

  • Hey Leute,


    ihr habt lange drauf gewartet aber nun ist es endlich wieder soweit. Die Celebrate Love wird in die 2. Runde starten!
    Und das noch im Jahr 2012 im K2 Club in Leverkusen Opladen am 15. Dezember:


    Wann:
    15. Dezember


    Wo:


    K2 Club in Leverkusen


    Wer:


    LINEUP:
    Bluefire
    DJ Saphire
    TEKNO und ILOCO
    DJ T.H. & DJ Donito
    Cosmic Girl
    Byorn van May
    Jose van Mercey mit Skytune alias In7Skies
    Phil Morris


    EVENTPAGE FACEBOOK


    www.facebook.com/events/celebratelove



    INFOSITES FACEBOOK


    www.facebook.com/K2-Club-Cocktail-Bar-Leverkusen


    www.facebook.com/celebrateloveevents





    -----------------------------------------------------------------------------------
    Als Headliner haben wir für Euch niemand geringeren als "Bluefire" aus dem Frankfurter Technoclub verpflichten können,
    der dort seit Jahren als Resident die Trance Szene zum kochen bringt. Neben regelmäßigen Gigs im Technoclub,
    rockte Bluefire bereits das Airbeat One Festival und auf dem Monday Bar
    Cruisde in Schweden.


    Außerdem haben wir "DJ Saphire" mit an Board, der mit seiner Single "Bye Boy" 2012 in 4 Ländern die DJ Top 100 stürmte
    und außerdem auf der offiziellen Oktoberfest 2012 Compilation mit vertreten war.
    Seit nun über 2 Jahrzehnten als DJ tätig ist er auch unter den Projekten "Saphire & weimaR" und "DJ Saphire Project" bekannt.


    Desweiteren sind die zwei Residents der größten Trance Veranstaltung NRWs, der Save Our Souls,
    für Euch am Start. "TEKNO und ILOCO" begeistern vor allem durch kreative Mashups und viel Energie in ihren Sets
    und geben in einem B2B-Set Ihr können zum Besten.


    Unsere weibliche Djane des Abends ist das "Cosmic Girl", die durch unzählige Gastauftritte in diversen
    deutschen und internationalen Clubs bekannt ist.


    Außerdem dabei sind "Byorn van May", einer der 3 Residents von "Trance in Düsseldorf",
    "Jose van Mercey & Skytune" von "In7Skies" sowie "Phil Morris" der Newcomer DJ von der Save Our Souls.


    Selbstverständlich versorgen Euch auch die Veranstalter und Residents der Celebrate Love "DJ T.H. & DJ Donito"
    mit einem fetten progressive / epic Set vom feinsten welches u.a. die letzten internationalen
    Charterfolge der beiden präsentiert.


    Mit diesem Lineup der Extraklasse wollen wir für Euch die 2. Ausgabe der Celebrate Love zu einem unvergesslichen
    vorweihnachtlichen Abend mit der geballten Ladung an Trance versüßen.
    Wir freuen uns auf euch. Lasst uns zusammen in ein schönes Weihnachtsfest reinfeiern.


    Euer Celebrate Love Team


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • fuck, nach diesem November und Dezember brauche ich einen Termin bei Peter Zwegat. Aber sämtliche Trancepartys an Rhein und Ruhr werden selbstverständlich unterstützt und gehören zum Pflichtprogramm.

  • Echt unglaublich, jetzt erwacht auch noch LEV im Trance-Gewand, top!


    Hoffentlich trägt der große SVB von 1904 sein Heimspiel gegen den HSV samstags aus, dann bin ich auch in town. In Opladen hab' ich schon so manche nette Party feiern dürfen (wenn auch nicht Trance).


    Wann gibt's eigentlich ein NRW-Ticket für Trance-Events? Wenn das so weitergeht, kommen die Holländer bald wieder zu uns zum Feiern... :)

  • Zitat

    Original von Teal
    f*ck, nach diesem November und Dezember brauche ich einen Termin bei Peter Zwegat. ..


    He, He .. da komm´ ich gleich mit! :p ..


    Aber im Ernst: Schon cool, wieviele TF-Member dort auflegen! :yes:


    Btw @ Jose: See you 2013! .. alle anderen NRW-Feiertiere natürlich auch! :yes:

  • @DJ Katakis
    Nein das ist durch die Fußgängerzone und dann auf der linken Seite...meine da ist eine Wulf bäackerei daneben falls es die noch gibt...ansonsten ist Deichmann auch in der Nähe



    Ich weiß noch nicht wie aber irgendwie werde ich schon da sein...


    Das ist das erste Hobbit Wochenende...das wird hart

  • So Trance & Progressive Folks, am Samstag ist es endlich soweit und die Celebrate Love geht in die 2. Runde! Wir und der K2 Club sind bereit für das Spektakel welches euch in eine tolle Weihnachtszeit führen wird! Nun wird es Zeit den Timetable für den Abend bekannt zu geben:


    20:00 - 21:00 Uhr Phil Morris
    21:00 - 22:00 Uhr Jose van Mercey
    22:00 - 23:00 Uhr Cosmic Girl
    23:00 - 24:00 Uhr DJ Saphire
    00:00 - 01:30 Uhr DJ T.H. B2B DJ Donito
    01:30 - 03:00 Uhr Bluefire
    03:00 - 04:00 Uhr Tekno B2B Iloco
    04:00 Uhr - Ende: Byorn van May

  • Hört sich sehr interessant an. "Bye Boy" von DJ Saphire schreckt mich allerdings ab, wohingegen mir die Tranceproduktionen von ihm recht gut gefallen. Wird das zwischen 23 und 24 Uhr dann Electrogeträller oder kann man auch von ihm BPM ab 130 erwarten?
    Bei den anderen DJs mache ich mir natürlich keine Sorgen ;)