Zack Roth "The longest haul"

Track Rating
5.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Auf dem Sublabel von Enhanced Colorize ist diese Platte veröffentlicht worden. Mit einem Break von 2:20min und 125BpM ist die Nummer schon mal nichts für die NuTrance-Fraktion. Robert Nickson zieht mich immer tiefer in seinen Bann und lässt mich nicht mehr los. Colorize ist schon mal gemarkert.

    Artist: Zack Ross
    Track: "The longest haul"
    Label: Colorize
    VÖ: 22.10.2012

    Zack Roth "The longest haul" Original Mix
    Zack Roth "The longest haul" Atlantis Ocean Mix
    Zack Roth "The longest haul" Robert Nickson's RNX Remix

  • Robert Nickson's RNX Remix gefällt mir überaus gut. Sehr smooth, die Nummer. Gibt ja tatsächlich noch vernünftigen (Progressive) Trance. Danke für den Thread. 5/6

    Edit: Sehr geil, da meint in den Kommentaren zu besagtem Remix tatsächlich einer, dass das kein Trance sei. Ich mein, wenn DAS kein Trance ist, was dann...?

    Einmal editiert, zuletzt von reisi (27. Oktober 2012 um 00:37)

  • Boah, danke für die Thread-Vorstellung Starchaser! :D
    Der Robert Nickson hat früher geilen Uplifting gemacht, aber 2012 macht er feinen Progressive Trance der mich an alte Schulz Sachen von 2005 erinnert.
    Der Original Mix klingt wie aktueller Trance a la Anjunabeats, auch ok.
    Auch der Atlantis Ocean Mix ist nicht zu verachten mit dem Piano.
    Also n ordentliches Release auf Enhanced.


    Robert Nickson Mix 6/6
    Original Mix 5/6
    Atlantis Ocean 4,5/5

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymel (27. Oktober 2012 um 00:48)

  • Aber wirklich. Danke Dir Starchaser ! :D Ist denn schon wieder Sommer ? Ooops draußen siehts zwar so aus, aber die Arme sind mir dennoch gerade abgefroren......Scheinbar hat der Track mir was Anderes gesagt. ;)
    Original ist schon schön sommerlich und der Robert Nickson Remix setzt noch eins drauf und man könnte meinen es wäre was früheres von Markus Schulz/Coldharbour. Progressive Trance könnte nicht schöner sein. Das ganze Release landet im Warenkorb, definitiv 6/6 Wer meint das wäre kein Trance, hat mal gar keine Ahnung.

Zugeordnete Remixer