Christian Burns, Paul Oakenfold & Jes "As we collide"

Track Rating
3.6 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Paul Oakenfold, Christian Burns & JES
    Track: As We Collide
    Label: Armada Music [ARDI3262]
    Release: 15.10.2012

Drei große namen des Trance Genres sind hier zusammen gekommen, doch bleibt das Ergebnis wie bei den letzten Collabs der letzen 1 1/2 Jahre irgendwie hinter den dahinter steckenden Namen zurück.
    Klar die Nummer hat auch irgendwie was aber im gegenzug fehlt dem track auch etwas. Das Piano ist schon "schnuffig" und geht gut rein aber so richtig einprägsam ist es nicht. Das Duett zwischen JES und Christian Burns ist absolut super und die Fläche die ganz zum Anfang und am Ende zu hören ist war schon sehr viel versprechend.
    Naja der Track schaft es auf 4/6 weil er ja doch ganz nett ist ^^

Hörprobe:

Club Edit

• Also der Gesang von beiden ist echt geil, find ich!
    Aber das Instrumental bzw. Piano zu kitschig, lasch ...

Ich hoffe auf fette Remixe ! :)
    Könnt mir da nen guten "Myon & Shane 54 Summer of Love Remix" vorstellen :)

• beide können super singen, aber irgendwie macht das duett bei diesem track wenig sinn für mich, vor allem die ständigen wechsel nerven. nur einer wäre mir lieber.

zu den mixen: liegen bei mir beide ungefähr gleichauf. der orjan nilsen remix vielleicht etwas besser, allerdings recht unspektakulär und mit weitgehend bekannten sounds. so im 3,5-4/6 bereich

• Orjan Nilsen Remix is nur sehr mittelmäßig, nichts besonderes. Mal ganz davon abgesehen, dass Armada es mit dem Mastering mal wieder übertrieben hat, das Ding kratzt so heftig, dass ichs mir kaum anhören kann... 2/6

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer