Sein neues Album "Guten Tag" erscheint am 30.11.2012.
Im Jahr 2013 gibt´s dann auch wieder ´ne Tour zum Album. Als Support werden u.a. Simina Grigoriu und Pan-Pot dabei sein.
Tickets für die Tour gibt´s hier
Sein neues Album "Guten Tag" erscheint am 30.11.2012.
Im Jahr 2013 gibt´s dann auch wieder ´ne Tour zum Album. Als Support werden u.a. Simina Grigoriu und Pan-Pot dabei sein.
Tickets für die Tour gibt´s hier
In Doofmund dabei
15.03. in HH...das ist ein Freitag. Kein schlechter Termin...werd ich mir vormerken!
Edit: Hoffentlich sind Pan-Pot dabei
ZitatOriginal von Kuka
15.03. in HH...das ist ein Freitag. Kein schlechter Termin...werd ich mir vormerken!Edit: Hoffentlich sind Pan-Pot dabei
Sind sie. Ab 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr.
ZitatOriginal von yeti2306
Sind sie. Ab 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr.
Krass Danke für die Info! Die wollte ich schon immer mal live hören =>also ein Pflichttermin wohl
Schade eben lief noch Berlin Calling auf EINSfestival !
ZitatOriginal von Kuka
Krass
Danke für die Info! Die wollte ich schon immer mal live hören =>also ein Pflichttermin wohl
Pan-Pot kann man ab und an auch im Solidoor in Dresden anschauen...
ZitatOriginal von mar she
Pan-Pot kann man ab und an auch im Solidoor in Dresden anschauen...
Die weite Anreise von 470km sind sie mir dann doch nicht wert...
Das Album ist auf jeden Fall mal vorgemerkt. Ob ich zur Tour gehe, wird sich erst noch entscheiden. Vielleicht nehm ich ihn auch einfach auf nem Festival oder so mit.
btw: Gestern ist bereits das neue Album von Fritz erschienen, was auch wieder gut gelungen ist.
Vorhin lief im mdr ein kleiner Beitrag über Paul Kalkbrenner. Hier der Link deren Mediathek: http://www.mdr.de/artour/video108724.html (knapp 5 Minuten)
greetinx,
Teh'leth