Werde mich von meinem Virus B trennen.
Bei interesse bitte melden.
Access Virus B
- 
						- BIETE

- 
						firefreak 
- 
					28. Dezember 2004 um 09:58 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wieviel willst Du denn für das gute Stück noch haben? Und in welchem Zustand ist er? 
- 
			Technisch 100%ig OK!!! 1-2 kleine Kratzer an den Seiten, aber nix wildes. 
 Sind 2 Manuel Schleis Soundsets drauf. Netzteil und deutsches Handbuch sind auch dabei.
 VB 700 Euros
- 
			Hm, ist mir doch etwas zu Teuer. 
- 
			hmm alle verkaufen ihre viren ;D.... bist du auch jemand von denen der sich nen virus TI bestellen will ;P?... 
- 
			ZitatOriginal von firefreak 
 VB 700 EurosAlso wer jetzt noch 700€ für einen Virus B ausgibt, ist schon ein bissle deppert. Du hättest den Virus vor ein paar Monaten verkaufen sollen, da hätte man den Preis noch eher bezahlt. 
- 
			Bei ebay sind zZ schon seit meheren Tagen mindestens Zwei für Sofortkaufen Preise unter 700 drin  ansonsten hätte ich wohl auch interesse wenn du mit dem Preis noch runtergehst ansonsten hätte ich wohl auch interesse wenn du mit dem Preis noch runtergehst
- 
			mitte des monats kommt der TI dann wird 1: der Virus C sicherlich um einiges billiger und der b wird wohl auch nen kleinen sturz machen von daher sind 700 euro wirklich übertrieben..................... nicht das ich intresse hätte aber ;P ist halt nunmal meiner meinung nach so  
- 
			Verhandlungsbasis 700!!!!!!======>>>>> das heißt man kann noch handeln. ich wär ja schön doof, wenn ich nicht so viel wie möglich da rausholen würde. 
 ausserdem sind 2 top soundsets von m.schleis drauf die auch kohle gekopstet haben...
- 
			Dann lösch die und gib ihn mir für 500      
- 
			nee, nee, eher häng ich ihn mir an die wand und guck ihn mir an  
- 
			*lol* das wär natürlich auch ne Möglichkeit