Sebastian Brandt "Java"

Track Rating
5.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Der herr Brandt zündet hier eine sehr gute Upflift nummer die ein richtig schönes break hat, hätte mir aber danach irgendwie noch mehr Dampf versprochen aber evtl folgt das ja noch die Hörprobe ist ja nicht all zu lang. Das Teil kommt aber schon mal auf meine Einkaufsliste.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (1. Oktober 2012 um 21:31)

• Ohja, das Break ist im Original Mix von Java richtig gelungen. Traumhaft warme Flächen und ein emotionales Klavier bringen das Herz eines jeden Uplifting-Hörers zum Schmelzen. Das Drumherum kann da leider nicht ganz mithalten. Vor allem mit der Bassline kann ich mich nicht so recht anfreunden und stimme da Aiiwa zu: Hier wäre noch mehr Dampf vonnöten gewesen. Nichtsdestotrotz keine schlechte Nummer. 4/6

Dazu gibt es übrigens auch noch einen Chris Metcalfe Remix, der auch sehr flott geraten ist und mehr nach "Discover" klingt. Da schimmert in meinen Augen sehr viel John O'Callaghan durch. Hier gefällt mir die Bassline besser, dafür sind die Break-Parts atmosphärisch nicht so dicht. Insgesamt aber für meinen Geschmack besser als die Vorlage. 4,5/6 :yes:

Chris Metcalfe Remix