No Doubt - Don't Speak (Classical Translation by olly) (nur kurz online :-/ )

• mojn ihrs

also ich lasse den song nur kurz online...also quasi bis morgen abend.
    ich habe mich mal daran versucht, no doubt's dont speak in einem klassischen gewand einzufangen...downbeat nummer mit klavier,cello/violinen etc...und einem downbeat halt... ;)

also wär schön,wenn ihr mir mal recht zügig sagen könntet,was ihr generell davon haltet...der song ist für meine freunde. er sgat was bestimmtes aus.hat persönliche gründe.

also hier mal die daten:

no doubt - don't speak

-mp3
    -128kb/s
    -3,5mb
    -3:45min
    -downbeat/classic

FILE OFFLINE!

lg, und schonmal frohes fest :)

2 Mal editiert, zuletzt von deed (25. Dezember 2004 um 18:11)

• Ich kenn zwar das Original nicht, aber das hier find ich gut- was das ganze eingendlich so gut macht, ist wohl der Wechsel zwischen den beiden Melodien- war der vorher auch schon drin? Was ich bisschen bedaure, ist, dass da anscheinend ein Bass drunter ist, aber meine Boxen ihn nur in minimalen Ansätzen spielen können...

• hm ja mit dem bass magst du recht haben,grund:

ich habs auf die schnelle nicht besser hingekriegt *g* nein,mal im ernst,ich hab viel rumprobiert.und den song auf 5verschiedenen stereo-analgen angehört,und versucht das alles etwas anzugleichen,so das er sich auf allen passabel anhört.da der song an 10verschiedene leute mit 10 verschiedenen anlagen geht :yes:
    naja,mittlerweile bedaure ich es auch etwas,das der bass so untergeht.
    ist es denn so arg shclimm? also hört man ihn kaum noch?

• Beim ersten hören hab ich ihn gar nicht gehört, beim Zweiten mal draufgeachtet, deshalb ansatzweise gehört- naja, meine Boxen sind die drittschlechtesten (und gleichzeitig die zweitbesten *g*) die ich je hatte, etwa 30 cm hoch... -also kein Vergleich

• ja,im nachhinein,wenn ich mir den track öfter anhör,fällt mir auf,das der bass gar nicht so wummen muss.ist ja eher ne chillige angelegenheit,der ganze song.ich werd ihn wohl so lassen.
    und joa,die vocals habe ich auch. allerdings habe ich das auf die schnelle nicht hinbekommen die da richtig reinzuhaun. :(
    naja,das passiert,wenn mans immer auf den letzen drücker macht... :no:
    aber ich denke dennoch,sie werden sich freuen.

EDIT:

so,der song ist nun wieder offline.
    ich danke euch,das ihr mir so fix eure meinungen gesgat habt :yes:

wenn ihr wollt,könnt ihr den thread jetzt dicht machen,oder löschen oder was weiß ich@mods :)
    danke euch

Einmal editiert, zuletzt von deed (25. Dezember 2004 um 18:12)