Subtara "Darkness into space"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Release-Date: 21.08.2012
    Label: JOOF V.2


    Im progressiven Trancebereich ist Subtara schon längst Zeit kein unbekannter Name mehr und veröffentlichte unter Anderem auf Labels wie Bonzai Trance Progressive. Die EP macht dem Namen alle Ehre und entführt mit 3 extrem coolen Tracks den Hörer sofort in das dunkle Weltall. In der Tat haben die Stücke auch eine nicht abzustreitende leichte Ähnlichkeit zu älteren Bonzai-Trance Releases, wenn man z.B. mal diese hypnotische Düsternis in den Stücken und einige Sounds miteinander vergleicht...... Darkness Into Space lässt sich über 12 Minuten Zeit und Space Technology sagt mir mit seinen kräftigen Beats zu ( Anlage schön aufdrehen) und in Terminal Destruction muß ich ehrlich gesagt etwas an Felix - Don´t You Want Me denken. Eine abwechslungsreiche Progressive EP. 6/6


    Hörproben:


    Darkness Into Space
    Space Technology
    Terminal Destruction

  • mit dem Fight the Darkness Remix von ihm hat er mich restlos überzeugt und nun schließt er auch weiterhin mit vernünftigen Produktionen dort an.
    Sehr schön und ich hoffe das Subtara noch ne menge auf j00f rausbringt.