[2012-09-29] sunshine live fünfzehn @ Maimarkthalle, Mannheim

  • 15 Jahre sunshine live - Riesenjubiläumsparty auf 3 Floors


    29.09.2012
    20 - 6 Uhr
    Maimarkthalle Mannheim
    Kostenlose Hin- und Rückreise mit allen VRN-Verkehrsmitteln im VRN-Raum


    VVK 20€ im sunshine live onlineshop http://shop.sunshine-live.de/sunshine-live-15
    und bei i-motion http://shop.i-motion.ag/de/tic…live-funfzehn-ticket.html
    AK 25€


    Lineup:


    Felix Kröcher
    Laserkraft 3D
    Durstlöscher
    Woody van Eyden
    Talla 2XLC
    Roger Shah
    BMG aka Brachiale Musikgestalter
    Klubbingman
    DJ Shog
    Eric Sneo
    Sascha Braemer
    Dabruck & Klein
    2Elements
    DJ Falk
    Leony!
    Plastik Funk
    Falko Niestolik
    DJ Hildegard
    Anna Reusch
    Sutura
    Miss Thunderpussy
    Eric SSL
    Steffen Baumann
    Jay Frog
    GMR-Clan
    Der feine Herr
    Charles McThorn
    Fabian Ferox
    Pedro del Mar
    Mario Lopez
    Aga Heller
    Coco Fay
    The Pressurehead
    Wishes & Dreams
    LautLeise
    Chico Chiquita
    Greg Silver
    Tocadisco




    leider am tag der trancefusion, sonst wär alex morph vielleicht auch dabei. klingt aber interessant. und am tag davor paule im cocoon, die entscheidung wird schwer :D

  • also ich bin definitiv dabei


    20 euronen im vvk sind bei den DJs und der Location absolut ok. veranstalter ist i-motion, damit dürfte licht und sound auch in orndung sein.


    mal wieder ne party, wo eben so ziemlich alle styles vertreten sind.

  • Abseits von den Fett gedruckten Acts im Eröffnungsbeitrag gefallen mir da noch Plastic Funk (vom Stimmungs-Faktor her) und die Coco Fay (war schon mal in Hartberg und zusätzlich auch noch ein optisches Sahnestück *gg*).

  • falls es wen interessiert. die trance dj's liegen mir zu weit auseinander, lohnt sich nicht wirklich.



    Running Order sunshine live fünfzehn


    Studio 1


    20.00 - 20.45 Pedro del Mar
    20.45 - 21.30 Mario Lopez
    21.30 - 22.15 Dj Shog
    22.15 - 23.00 Klubbingman
    23.00 - 23.45 Laserkraft 3D -live-
    23.45 - 00.45 Felix Kröcher
    00.45 - 01.45 Tocadisco
    01.45 - 02.45 Roger Shah
    02.45 - 03.30 Talla 2XLC
    03.30 - 04.15 The Pressurehead
    04.15 - 05.00 BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-
    05.00 - 06.00 Sutura



    Studio 2


    20.00 - 20.45 Coco Fay
    20.45 - 21.45 Plastik Funk
    21.45 - 22.45 2Elements
    22.45 - 23.15 GMR -Clan -live-
    23.15 - 00.00 Jay Frog
    00.00 - 01.00 Dabruck & Klein
    01.00 - 02.00 Woody van Eyden
    02.15 - 03.00 Durstlöscher
    03.00 - 03.45 Falko Niestolik
    03.45 - 04.30 DJ Falk & Leony!
    04.30 - 05.15 Greg Silver & Chico Chiquita
    05.15 - 06.00 Miss Thunderpussy



    Studio Mixery


    20.00 - 20.45 Der feine Herr
    20.45 - 21.30 Fabian Ferox
    21.30 - 22.15 Wishes & Dreams
    22.15 - 23.00 DJ Hildegard
    23.00 - 00.00 Sascha Braemer
    00.00 - 00.45 Anna Reusch
    00.45 - 01.30 Eric Sneo
    01.30 - 02.15 Aga Heller
    02.15 - 03.00 Steffen Baumann
    03.00 - 03.45 LautLeise
    03.45 - 04.30 Shaun Baker
    04.30 - 05.15 Eric SSL
    05.15 - 06.00 Charles McThorn


    http://storm-network.com/de/co…e_live_der_timetable.html

  • die runningorder ist ja wohl ein witz :boxing: :autsch: :autsch: 45 min nur trance sets .. dafür lohnt sich noch nicht mal die fahrt darunter :no: nur roger darf 1 std auflegen .. das ist ne frechheit dazu charly als letztes .. :boxing: :boxing: ne dann bleibe ich lieber zuhause sorry an pedro ,roger talla ,woody,and charly

  • Different styles aber war sehr genial, weil einfach mal was anderes. Sehr kurzweilig auch, was aber nicht schlimm war. Ich kam zu Jay Frog, davor schon Dj Shog & Klubbingman via Radio mitgehört. Hands up aber auch Trance Klassiker am Start, sehr nice als warm up. Jay Frog hat irgendwie Spaß gemacht, dem zuzugucken, wie der das Pult auseinander genommen hat. Musikalisch das was der Kommerz hergab, aber auch nicht verkehrt. Woody kam dann, sah und siegte auf dem Floor. Spaßmacher und dann mit Rank1's Airwave ging die Bombe hoch.
    Dabruck & Klein gaben auch leichte musikalische Kost zum Besten, aber ich wollte dann doch lieber Felix Kröcher sehen. Auf dem gut gefüllten Floor war eine Super Stimmung, Felix ließ dich Technik dann auch gleich mal kollabieren :D
    Das Highlight des abends war aber dann Roger Shah. Ein Sound, der mit der gebotenen lasershow im Einklang einfach zum fliegen einlud. Delirium-silence, cosmic Gate-over the Rainbow, Armins Klassiker dabei, der Mann hat einfach nur Spaß gemacht. Zwischen Teenies, 45 jährigem und sogar zwei Rentnern hat die Crowd für deutsche Verhältnisse einfach geil gefeiert :) Respekt. Talla mit seinem gewohnten Sound holte mich dann wieder etwas auf den Boden zurück, schade das er für mein empfinden ein emotionsloses Set zum besten gab.
    Mit BMG und HardstyleKlängen ging sie Nacht für mich zu Ende.
    Essen und Getränke waren ok, Preise wie immer via 0,95 Euro bons zu bezahlen. Unmöglich und nicht nachvollziehbar warum man so was macht :autsch:
    Für 20 Euro ein netter Abend, für Sunshine live Jubiläum auf jeden Fall gelungen.

  • Ich habe es mir von anfang bis zum Felix im Radio angehört, Dann habe ich aus gemacht....


    Fande es auch ziemlich klasse, das was SSL übertragen hat. Eine Zeit lang konnte man sich in richtig klasse Classics wieder finden.


    War eine gelungende Party.....