Aly & Fila feat. Sue McLaren "Still"

  • Artist: Aly & Fila feat. Sue McLaren
    Titel : Still
    Label: FSOE
    VÖ: Mai 2012



    Mixe / Remixe:


    Original
    Jorn van Deynhoven Remix
    Jan Martin Remix
    Idleminds Remix
    Solarstone Remix



    Das Original ist meiner Meinung nach nicht wirklich dem engeren Bereich EDM zuzuordnen. Die Remixe sind z.T. ganz schön: Jan Martin und Idleminds liefern progressive, JvD und Solarstone trancigere Versionen. Die letzten beiden gefallen mir ganz gut, "plätschern" aber beide etwas unaufgeregt vor sich hin. Insgesamt 4.5 / 6

  • Klasse Jorn van Deynhoven Remix, tolle Vocals, richtig schön melodisch-trancig, läuft schon länger bei mir. 5/6.


    Auch wenn ich Solarstone generell für seine Eigenstädigkeit schätze, hier hat er keine Chance, natürlich steht seine Version auch klar im Schatten des JvD Remixes. Ist ganz nett, aber fällt auch nicht weiter auf, die emotionale Power der Vocals kommt nicht rüber. 4/6 sind in Ordnung.


    Das Original ist nun wirklich breakbeatlastiger Pop. Ist auch hübsch und natürlich besser als herkömmlicher Radiopop, dennoch etwas zu ruhig. 4/6.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>