[2005-04-16] Sensation White @ Belgien

  • Allgemeine Informationen


    Datum:
    Samstag 16 April 2005


    Location:
    Sportpaleis Antwerpen


    Zeiten:
    22.00-7.00 Uhr


    Tickets:
    40 Euro


    VIP tickets:
    300 Euro ( 4 VIP tickets incl. Flasche Champagner)


    Vorverkauf:
    Start Samstag 18 Dezember 2004 in allen Fillialien von Free Record Shop in Belgien


    BE PART OF THE NIGHT // DRESS IN WHITE

  • also die neueste Info bezüglich der Sensation White hier in Deutschland ist, dass sie ja jetzt etwas später stattfindet, erst im Sonmer 2005.


    Und sie soll im Ruhrgebiet stattfinden, also bleiben für mich nur 3-4 Möglichkeiten. Entweder Schalke, was natürlich ein Traum wäre, weil es am ehesten vergleichbar mit der Arena von Amsterdam wäre.


    Dann sind meiner Meinung auch noch die Westfalenhalle in Dortmund, die Turbinenhalle in Oberhausen in der Verlosung, weil die beiden Betreiber auch schon Erfahrungen mit solchen Events in der Art und Größenordnung haben, wie ID & T es haben möchte. Stichwort Mayday und EinsLive Rosenmontagsrave.


    Und zu guter Letzt noch das neue Stadion in Duisburg, die MSV Arena, welche auch vom gleichen Architekten entworfen wurde, der schon den Gelredome in Arnheim gebaut hat. Nur die MSV Arena hätte als einziger Standort kein Dach.

  • ich glaub es nicht ehrlich gesagt, würde das Potiential der Leute die kommen würden maximal auf 20000-25000 schätzen, vergleichbar mit der Mayday meines Erachtens nach oder auch mit der Q-Base welche ja im September das erste mal stattgefunden hat.


    Und da würde sich schon die Westfalenhalle auf eine Art schon anbieten von der Größe her zumindest. Ich hätte ja bis zuletzt auch auf die Kölnarena getippt... aber die gehört ja nicht zum Ruhrgebiet... wenn man es genau nimmt.