Grube & Hovsepian feat. Tiffany Johnston "Venom"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Label: Coldharbour Red
    Release-Date: 07.05.2012


    Wow , da hat Coldharbour eine richtig schön deepe Progressive - Bombe rausgehauen. Ja, dass Label kanns also doch noch und letzte Zeit kann man da durchaus mal wieder zwischendurch gucken....... Gerade auf Coldharbour Red sind oft die ganzen Bigroom - Grausamkeiten rausgekommen, daher überrascht diese Nummer um so mehr. Ein deeper verträumter Track, Vocals die weit vom üblichen Kitsch entfernt sind und die die Klasse alter Tage haben, eine wunderbare typische Coldharbour-Bassline und mysteriöse Tierklänge ( was immer das sein mag ) die mich an Wale erinnern. Jedenfalls genau das richtige für schöne Sommertage wie diese. Wer die Vocals trotzdem nicht mag, für den gibt es noch einen Dub Mix. Der Miami Life Remix macht leider die Stimmung völlig kaputt und verwurstet das Ganze in typischen Ami-House.


    Original Mix 5,5/6
    Dub Mix 6/6
    Miami Life Remix 2/6

  • schöne nummer, mit passenden vocals
    hebt sich von der masse ab 8o


    Coldharbour is auf nem guten weg :yes:
    den Remix hab ich mir garnicht angetan :dead:


    5,5/6 fürs original :happy:


    LG
    Alex;)

  • Original Mix 4/6
    Dub Mix 4.5/6
    Miami Life Remix 2.5/6


    Der Dub Mix erinnert mich an ältere Coldharbour Releases. Aber es kickt mich leider nicht. Da fehlt mir irgendwas. Im Original spielen die einzelnen Elemente im Background irgendwie besser als im Dub. Im Dub hat man das irgendwie nochmal verändert. :gruebel: