Anjunabeats Worldwide

  • Wollte mich vorhin mal auf den neuesten Stand bezüglich Super8 & Tab bringen und bin fast vom Stuhl gefallen als ich auf Soundcloud entdeckt habe, dass die beiden wohl wieder zurück sind mit der genialen Anjunabeats Worldwide Radio Show. Wahrscheinlich nur ausnahmsweise, aber ich habe mich jedenfalls selbst darüber gefreut wie ein Rohrspatz. Sie war und ist nach wie vor eine der besten Radioshows weltweit.
    Bedauerlicherweise beschränken die beiden sich ja seit 2011 leider nur noch auf ihre einstündige Super8 & Tab Radioshow.


    Hat jemand nähere Informationen ob sie nun wieder regelmäßig Anjunabeats Worldwide übernehmen?!?


    Viel Spaß jeden Fall damit:
    http://soundcloud.com/super8tab/tracks



    Fette Grüße von mir...

  • Machen wir aus diesem Thema doch einfach mal ein allgemeine Thema zur Radio-Show Anjunabeats Worldwide - dann kommen bestimmt auch mehr Reaktionen. Ich denke, besonders auch die AnjunaDeep-Editions dürften für viele hier im Forum etwas sein.



    greetinx,
    Teh'leth