Beats by Dr. Dre Solo HD High Definition On-Ear Headphones with ControlTalk in schwarz

  • Da sie ja nun eh schon verkauft sind, darf ich den Verkäufer fragen, wie zufrieden du mit denen warst? Besonders dem Klang. Reviews von Profis, also nicht die 12 Jahre alten Kiddos die einfach nur Bass und Pegel zum Quadrat wollen, schwanken ja zwischen "Absoluter Müll" und "Völlig überteuerter Ohrwärmer für den Winter". Andere, die weniger aggressiv sind, sagen, dass es optisch hübsche, aber für den gebotenen Klang viel zu teuere Kopfhörer sind, ein Lifestyle Produkt eben - auch der Vergleich mit Apple wurde hier gezogen.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Da sie ja nun eh schon verkauft sind, darf ich den Verkäufer fragen, wie zufrieden du mit denen warst? Besonders dem Klang. Reviews von Profis, also nicht die 12 Jahre alten Kiddos die einfach nur Bass und Pegel zum Quadrat wollen, schwanken ja zwischen "Absoluter Müll" und "Völlig überteuerter Ohrwärmer für den Winter". Andere, die weniger aggressiv sind, sagen, dass es optisch hübsche, aber für den gebotenen Klang viel zu teuere Kopfhörer sind, ein Lifestyle Produkt eben - auch der Vergleich mit Apple wurde hier gezogen.


    Also ich sage mal so....ein Lifestyleprodukt ist es auf jeden Fall und Leute die wirklich Ahnung von dem ganzen Zeugs haben tendieren dann wirklich eher zu Senheiser und co. Meine Erfahrungen sind eher geteilt....der Klang ist mittelmäßig bis grandios....es kommt einfach nur auf die Audioquelle an....also wenn man eine hochwertige MP3 Quelle (flac) hat, dann ist es schon krass, hat man jedoch irgendeine "normale" ist es eben so lala.....im Endeffekt ist das auch logisch.
    Ein weiteres Plus, die Verarbeitung ist absolut Top, da ist der Vergleich mit einem Appleprodukt schon richtig.

  • Hab mir auch die Beats Solo HD zugelegt, unuwissend was ich da mach (waren im Angebot). :D


    Also meine Erfahrung ist (für alle, die sich ebenfalls für interessieren): Es kommt auf die Musikrichtung an die man hört. Während Trance z.b. gerade in den Höhen relativ dumpf und teils billig klingt sind die Kopfhörer bei Deep House der absolute Burner... :huebbel:


    Werden wohl also Zweithörer her müssen.