• [Blockierte Grafik: http://www.kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK//Z0439528.JPG]

    Moviename: Die Unglaublichen

    Kinostart: 09.12.2004

    Filmart: Trickfilm

    Regie: Pixar

    Kurze Beschreibung:

    Zitat

    Eigentlich sollte Mr. Incredible ja gerade mit Bomben Tennis spielen oder wenigstens Eisenbahnschienen mit bloßen Händen verbiegen. Doch weil die Gilde der Superhelden soeben wegen astronomischer Schadensersatzprozesse in den nationalen Ruhestand geschickt wurde, müssen er, seine elastische Ehefrau und die explosiven drei Racker nun eben Akten ordnen, Apfelkuchen backen und irgendwo die Schularbeiten abschreiben, wie jeder andere Normalo auch. Als er dankbar dem Angebot einer schönen Fremden folgt, wieder in den Heldendienst zu treten, ahnt er nicht, um was für eine perfide Falle es sich handelt.

    Quelle: Kino.de

    Sehr schön gemacht. Eine Klassestory. Leider nicht so lustig wie Nemo oder Shrek.

  • Hab ihn letzte Woche gesehn und bin echt begeistert, so viele geniale ideen, und anspielungen auf andere Filme gibts wirklich nicht oft zu sehen. Hinzu kommt dass der Film genial gemacht ist. Ich persönlich fand ihn eigentlich fast besser als shrek, man lacht zwar nicht so viel wie in shrek, das hat der film aber gar nicht nötig, er beeindruckt mit schön animierten locations und netter action.

    Unbedingt reingehn!

  • Hm, ich bin mal gespannt, wann ich zum ersten Mal einen dieser ja angeblich soooo erwachsenen Pixartrickfilme sehe... :p
    Die werden ja überall in den Himmel gelobt, ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass mir sowas gefallen soll... :hmm: