Karanda "Cloud Nine"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Karanda
    Track: Cloud Nine
    Label: Alter Ego Records
    Release: TBA


    Original Mix
    Juventa Remix
    Ozo Effy Remix


    Karanda macht Progressive-Sound, der mir sehr gut gefällt. Da habe ich schon einige nette Tracks und Remixe zu Ohren bekommen. Auch Cloud Nine im Original Mix ist ganz fesch geworden. Schiebt gut nach vorne und das sphärische Break bietet einen schönen Kontrast - Pianospritzer im weiteren Verlauf runden das Ganze ab. Die Melodie ist auch sehr ansprechend geworden. Gefällt mir gut! 5/6 :yes:


    Vom Juventa Remix habe ich mir mehr versprochen, hat mich der Junge doch schon mit einigen Tracks begeistern können. Die Club-Version - immerhin nicht so unerträglich wie diese ganze neue Kommerzscheiße und ohne viel Geschwurbel. Hörbar, "ok". 3/6 :hmm:


    Das Highlight ist für mich dann der Ozo Effy Remix. Dieser Name hat sich schon in mein Herz geschlossen - zu Unrecht finden seine Tracks hier keine Beachtung. Die Uplifting-Version mit einem tollen Break und einer schönen Grundstimmung. Tolles Klavier, geht gut nach vorne und hat einen eigenen Touch. Fein! 5,5/6 :huebbel:

  • Mir gefällt der Original Mix am besten, habe erst vor kurzem das erste mal eine Karanda Produktion gehört, diese hier gefällt mir ebenso. 5/6


    Die beiden Remixe lassen sich ebenfalls hören, beim Ozo Effy Remix gefällt mir der Break ziemlich, der Rest klingt für mich nicht besonders aufregend 4/6


    Der Juventa Remix ist auch eine ziemlich runde Sache und gefällt mir ebenfalls, allerdings nicht ganz so sehr wie der Original Mix, dieser ist mir nur ein klein wenig zu verspielt, um an den Original Mix heranzureichen. 4,5/6.