Mike Danis "Greenlight EP"

  • Artist: Mike Danis
    Tracks: "Greenlight" - "Nothing Fades" - "Redtooth" - "Believe"
    Label: InfraProgressive [INFRAP026]
    Release: 01.10.2011


    Das Hauptaugenmerk dieser EP möchte ich geziehlt auf "Greenlight" setzen. Was für ein Track!!! Hoffnung, Freude und ein hauch von Freiheit ist zu verspühren wenn die Klänge in meine Ohren gelangen :) Es ist natürlich nicht ab zu streiten das der Track von der Mello stark an Lemon & Einar K "Hope" angelehnt ist. Aber wer dann dazu solch sensationelle, Orientalisch angehauchte Vocals mit drauf setzt, darf das auch ^^
    Was bleibt zu sagen, außer das "Greenlight" in meinen Ohren mehr als nur grün klingt und dafür seine wuchtigen 5,5-6/6 Punkten bekommt :yes:


    Wer mag kann die anderen Tracks vorstellen, die ich mir zwar angehört habe aber zur Zeit kommt nur das Grünelicht durch meine Boxen ^^


    Hörpoben:


    "Greenlight" :huebbel:


    "Nothing Fades"
    "Redtooth"
    "Believe"