Roni Iron feat. Maya "Eyes of the sea"

Track Rating
6.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Eine halbe Ewigkeit hat es gedauert. Aber nun werden die Tage länger, da wird es Zeit so langsam mal mit dem Release um die Ecke zu kommen.
    Roni Iron kommt aus Griechenland und liefert mit "Eyes of the sea" eine richtig schöne chillige Sommer-Nummer ab. Release ist am 04.05. Neben dem Original kommen drei Remixe, die auch allesamt fest in griechischer Hand bleiben. In zwei Monaten folgt dann noch ein zweites Release mit vier weiteren Remixen.

01. Original Mix
    02. Aris Grammenos Remix
    03. Christos Fourkis Remix
    04. Mr. Rock'n'roll & Vido Acoustic Remix

Edit: Die restlichen Hörproben sind jetzt auch drin.

Mein Lieblingsremix ist im Übrigen der Mr. Rock'n'Roll & Vido Acoustic Remix. Da passt einfach alles.

Einmal editiert, zuletzt von Clear_Blue (9. Mai 2012 um 14:55)

• Die Geige im Break ist wunderschön ! ;) Überhaupt sehr angenehmer Deep House. Ein Ohrenschmaus ! 6/6 Bin auch auf den Remix von Aris Grammenos gespannt. Habe schon einige gute Remixarbeiten von ihm gehört. Die anderen Namen sagen mir noch nichts, aber ich lasse mich mal soundlich überraschen ;)

• Zitat

Original von addicted to music1
    Ja die Griechen haben das Monopol in sachen Deep und Dark.
    Einfach traumhaft und passend für den Sommer.6 Points

Das kann ich auch bestätigen als Deep-Houser. Die meisten Deep House Sachen kommen teils aus Deutschland und Griechenland.

Echt toll Das Stück.

Wieder denke ich an Strand und schöne Wellen. Denke das möchte das Stück auch vermitteln. Super gemacht
    6/6