Ahmed Romel "City of life"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Achtung! Wer Uplifting nicht mag, der klickt jetzt direkt wieder weg. :D


    Nachdem nun schon die gemeinsame Produktion der Beiden im Gespräch ist, darf natürlich auch die neue Single Ahmeds, die einen Running Man Remix enthält, nicht fehlen.


    Nach "Only For You" und "Finally With You" im SoundLift Remix der nächste Track, den man auf dem Schirm haben sollte. Das Original gefällt mir besser als der Running Man Remix. Aber ... Hört am besten selbst. ;)


    Label: Silent Shore Records
    Release-Datum: 26.03.2012
    Tracks:


    Ahmed Romel - City Of Life (Original Mix) [Listen]
    Ahmed Romel - City Of Life (Running Man Remix) [Listen]

  • Ja ist sehr schön, auch wenn ich allgemein beim aktuellen uplifting ein wenig die "klaren" Töne vermisse.


    Es klingt einfach nicht mehr so schön sauber wie früher, liegts am Compressor? K.a. aber das empfindet vielleicht auch jeder anders.


    5 Punkte und das Video ist wirklich sehr schön!


    Danke.

  • Japs, Ahmed Romel ist in diesem Bereich wirklich einer der Newcomer.


    Den Original Mix von City of Life finde ich auch ganz gelungen. Der versprüht einiges an Energie. Insgesamt nicht ganz so gelungen wie die anderen Tracks von ihm (das Break hätte man noch etwas schöner gestalten können mMn), aber doch sehr anhörbar und mit 5/6 gut bedient, denke ich. :yes:


    Der Running Man Remix gefällt mir auch nicht so gut. Hier fehlt es eindeutig an Druck und Gefühl. Naja, aber wenn man 10 Remixe pro Monat rausbringt, weiß ich auch nicht, wie man die alle richtig fertig kriegen soll. Aber immer noch besser als manch seiner anderen Sachen. 3,5/6

  • Jay, das Running Man-Phänomen, da muss ich doch einmal kurz Off-Topic werden.


    Im Grunde kann ich dir zustimmen, dennoch enthält meine Last.FM-Bibliothek eine große Sammlung an Running Man Tracks, warum?


    Bei fast jedem Running Man-Release sind auch Perlen dabei, geschaffen nicht von ihm selbst, aber von den Remixern, und das ein oder andere Running Man-Release finde ich so ganz furchtbar auch nicht. Hier mal ein kleiner Auszug.


    Running Man - Rockcandy (Angel Ace Remix)
    Running Man - Amnesia (SoundLift's Emotional Take)
    Running Man - Sorrow (Trance Arts Remix)
    Running Man - Desert Rain (Original Mix)
    Running Man - Eternity (Original Mix)
    Running Man - Earth (Angel Ace Remix)


    :D