Nordic Pleasure "Symbols & Signs" beta-status

• listening:

Also, die percussions und so weiter im Intro, finde ich sehr interessant. Nur kommt der Übergang zu den Vocoder-Voices so knapp vor der eine Minute MArke ein bisl plötzlich. KAnnste vieleicht ncoh durch was reverstes oder ein kleines fill ankündigen.

Hmm....also soweit ganz gut, nur finde ich, das der Synth der dazu stößt, einfach nicht passt. Die Tonlage stimmt nicht, und vom Sound her passt das auch net so ganz. Es steht sehr im Kontrasst zu dem restlichen Drumherum, was sehr "Deep" ist. Das selbe gilt auc wieder hinterher für den Synth. Wobei ich da die Melo-Idee gesondert betrachtet interessant finde. Nur passts net.
    Und du veränderst dannauch den Tonverlauf leciht, da gehts an manchen Stellen sehr komisch runter...da liegste glaube ich einen Ton zu niedrig.

Und das Ende OH GOTTTTT....nee scherz, hattest ja gesagt, das das ncoh net fertig ist :D

Also insgesammt, hab ich das Gefühl, das da 2 verschiedene Tracks aufeinanderstoßen...ein sehr deep-lastiger Percussiver Track, und eine Synthline aus nem anderen Track.

Vielleicht sollteste mal die Synths rausschmeißen, und auf dem Rest nochmal was aufbauen. Die Synths, kannstre ja vielelciht ncohmal in nem anderen Track verwenden.

• weißt du: genau das habe ich auch gedacht,als ich an dem ding saß...ich wusste,irgendwa spasst net so ganz zusammen...die synths und grade die percussiven elemente... wollte aber trotzem mal meinungen dau hören.und ich denke halt,das du recht hast und ich da die synths rausscmeißen sollte...denn die percussions find ich ganz gut soweit.naja muss ich mal schauen,was ich damit anfange.hab nebenbei noch andere sachen,so 3-4songs ... *g* aber danke schonmal für dein statement. :yes:

• ja, genau das war auch meine beobachtung, scheint ein bisschen wie 2 in einem. aber was auf jeden fall schon ganz gut ist, sind die percussions, da find ich den style schon echt ansprechend. ansonsten hier und da noch ein bisschen mehr harmonie, etc.. aber das sind diese typischen beta-status feinheiten, für die man sich einfach noch nicht die zeit genommen hat.

• ja,ich denk,ich werd da nochma ordentlich dran feilen und vermutlich nen schönen prog-track draus basteln. wird wohl eher hinhaun als so ne mischung aus melodisch und percussion ... zumindest bei meinem bisherigen musikalischen horizont... *g* nein scherz.

egal,ehm ma ne andere frag anbei:

hier im tunes-sub können wir doch auch songs anderen genres vorstellen,oder?
    weil wollt demnächst ma ne DnB nummer mit chillout-elementen einbringen ... :yes:
    is doch okay,oder?

• Zitat

Original von deed
    hier im tunes-sub können wir doch auch songs anderen genres vorstellen,oder?
    weil wollt demnächst ma ne DnB nummer mit chillout-elementen einbringen ... :yes:
    is doch okay,oder?

also mich stört das überhaupt nicht. von mir aus kannst du hier auch schlager mit selbstgesungenem Gefühlsgesülze posten... Ich geb dann auch gerne meine Meinung dazu ab...

• selbst schuld ... pass ma auf,was dich nu erwarten wird... :))

nein scherz.
    ja,ich frag nur,weils ja nen tranceforum is... *g* aber ich denke wir alle hier sind offen für neues,oder? :rolleyes:
    ich jedenfalls schon... schon lange ... :yes:
    versuch mich halt in mehreren sub-genres des elektro.