Marcus Schössow & Matias Lehtola "Who you are"

Track Rating
3.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • ich hab mal gezielt gehört und kann mar she zustimmen:


    zu beginn ein schönes piano ala matias lehtola - slacker
    ab 0:58 BT style
    ab 3:14 orjan nilsen - viking style
    und dazwischen schossow mit dem bass von dennis sheperd :D


    wenn man so will...
    auf jeden fall ein cooler track mit vielen verschiedenen elementen

  • Irgendwie versteh ich nicht was der Track soll. Erstmal passt der Vocal-Part überhaupt nicht rein, ist dazu noch furchtbar kitschig mit diesen Breakbeat-Drums, danach setzt dann diese übliche Gequietsche ein, alles null emotional, der Gesang kommt gar nicht an, und dann halt Draufgehaue. Eine quasi Gemüsesuppe ohne erkennbare Linie mit irgendwas draufgesungen, was sich stark nach "Who you are" anhört, aber wen interessiert das, ein bisschen mehr als ein 08/15 Satz verlange ich schon. Und ja, bin da auch später bei "Viking" von Orjan Nilsen gelandet, klingt wirklich stark danach. Macht das Stück auch nicht besser/schlechter. 1,5/6.

  • Hmm...weiß gar nicht so Recht was ich von dem Track halten soll. Eigentlich finde ich Schössow als Produzent und DJ sehr gut und ich finde die Stimme von Jonathan Mendelsohn sehr geil. Ich müßte mich über die Combo doch sehr freuen...aber der Track haut mich mal gar nicht um. Vielleicht braucht er ein bißchen und wird wie die Produktionen von Dennis mit dem "Alter" besser (O-Ton Dennis :D)
    Aktuell kann ich echt nur 3/6 Punkten vergeben für diesen Progressive House "Einheitsbrei"...

Zugeordnete Künstler