Juventa "Suedine EP"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Juventa
    Tracks: Suedine, Land of Far Expectaion
    Label: Enhanced Progressive
    Release: 2.4.12


    was soll ich dazu sagen zwei deep-Trance tracks von Juventa der ja eigentlich für seine Uplifting-Bomben ala "Dionysia" oder "For That Special Girl" bekannt ist. Er hatte zwar schon Releases auf "Enhanced Progressive" aber das war ja schon einige Zeit her und deep waren die auch nicht. :rolleyes:
    zu denn Tracks kann ich nicht viel sagen da ich im Moment absoult sprachlos bin. einfach nur genial die EP :yes:
    gebe mal 6/6 für "Suedine" und 5/6 für "Land of Far Expectation"


    Hörproben:
    Suedine
    Land of Far Expectation


    LG
    Alex;)

  • "Suèdine" klingt schonmal nicht schlecht, der Break ist sehr schön, das drum herum ist mir allerdings etwas zu verspielt. Weniger wäre da in der Melodie mehr gewesen, dieses wiederkehrende plötzliche "Aufheulen" in der Melodie zerstört etwas die Atmosphäre. 4/6


    "Land Of Far Expectation" ist da schon deutlich eher mein Fall, schön ernst, schwer - deep eben. Etwas minimalistisch aber nicht monoton in meinen Ohren - progressiv eben -> so mag ich das. 5,5/6