Line-Up:
Sean Tyas (USA/Schweiz - Discover / A State of Trance)
DJ Dean (Tunnel Trance Force)
Mr. Jam da Bass (We Love Trance)
Rey D (Newcomer)
Line-Up:
Sean Tyas (USA/Schweiz - Discover / A State of Trance)
DJ Dean (Tunnel Trance Force)
Mr. Jam da Bass (We Love Trance)
Rey D (Newcomer)
wooow wird vorgemerckt.....wenn man die a24 runterballert ist man in 1 3/4h in der Hansestadt
Und bevor hier einige mosern ... Dean wird ein Trance-Set spielen. Hat er zuletzt in Hamburg mehrfach anständig hinbekommen.
Sehr erschreckend! Also, dass Dean tatsächlich fette Trance-Sets die letzten beiden Male in HH gespielt hat. War dabei und kann das nur bestätigen...
Und Sean Tyas ist ein Muss
wohl dabei...
Yep! -> Dabei!
We Love Trance ist ne super Veranstaltung und Jan + Team wirklich mit viel Herz bei der Sache!!! Wer Sean Tyas mag dem kann ich einen Besuch wärmstens empfehlen!!! Wenn Dean Classics spielt ist das mindestens auch'n Auge wert!!!
sieht gut aus!
auf jeden Fall notiert.....
mal schauen was der Mai so bringt
* Push up *
5 Member angemeldet - Bleibt es dabei? - Meet & Greet?
Greetz, uridium (Peter)
@Peter: Sie haben Post!
Gerade zurück .. und: "Boah, hat der Sean Tyas ein fettes und schnelles 2-Stundenset abgeliefert - Absolute Klasse!"
Auch Dean - ja er spielte Trance! - und Mr. Jam da Bass (Klasse Oldies integriert (z.B. "The Sound of Nature", The Spice" usw.)) waren Topp!
Und an dieser Stelle ganz besondere Grüße an Yeti, Beta-Blocker und den Rest der "Küchenparty-Gang" (:D) sowie Hirti, "Store N Forward" und an alle weiteren Partypeople, welche ich so kennen gelernt habe - See you!
Jo das war echt n Event der Spitzenklasse.
Dass Dean ein richtig gutes Trance Set spielen würde, war für mich nach den positiven Kommentaren in diesem Forum keine Überraschung mehr. Schön, dass er bereits beim nächsten We Love Trance Event wieder dabei sein wird.
Sean Tyas ist zwar nicht ganz so mein Geschmack und ich verfolge seine Musik kaum. Sein Set hatte für mich deshalb keine herausragenden Höhepunkte - aber wie gesagt ist das Geschmacksache und genossen habe ich es trotzdem.
Die DJs, die nach Sean Tyas aufgelegt haben, konnten die gute Stimmung aufrecht erhalten und können gerne wiederkommen. Und ja das einstreuen der Klassiker hat mir auch sehr gefallen (z.B. Joop - Act Of God).
Partypics online -> Pics 16-20 - Sean Tyas meets TF-Member
Btw.: Special Thanks to "Emo", der dies ermöglichte!
Hallo ihr Hamburger,
schön, dass es Euch gefallen hat.
Ich konnte leider wegen Familienbesuch nicht vorbei kommen. Die Nacht durchmachen und am nächsten Mittag ausgeschlafen beim Mittag sitzen geht leider in meinem Alter nicht mehr. ;-) Ohnehin hätte ich mich Samstag dreiteilen können... Aber Hühnerposten und Edelfettwerk sind ja feste Bestandsgrößen im Hamburger Tranceleben. Mitte August wird sicherlich funktionieren.
Grüße, Limex
ZitatOriginal von uridium
Partypics online -> Pics 16-20 - Sean Tyas meets TF-MemberBtw.: Special Thanks to "Emo", der dies ermöglichte!
Also, Emo hat mich noch keiner genannt
ZitatOriginal von enoh
Also, Emo hat mich noch keiner genannt
Uuuups & Sorry .. hatte vielleicht schon etwas Vodka-RB intus .. da lässt dann manchmal mein Hörvermögen (beim Vorstellen) nach!
... hättest du mal ´nen Kaffee genommen.
War aber wirklich ein sehr schöner Abend und ´ne geile Party mit toller Trancemucke. Danke @ alle, die dabei waren.