Plastic Boy "Silver Bath / Dahab"

  • :gruebel:
    Sagt mir bitte, das die Suchfunktion nicht funktioniert, aber ich habe diesen absoluten Klassiker von M.I.K.E. aka Mike Dierickx nicht gefunden. :no:


    Plastic Boy – Silver Bath
    Label:
    Bonzai Trance Progressive – BTP-088-2002
    Format:
    Vinyl, 12"
    Country:
    Belgium
    Released:
    2002
    Genre:
    Electronic
    Style:
    Trance, Progressive Trance


    A: Silver Bath 5,5/6
    B: Dahab 4/6


    Zu dieser Platte, brauch ich ja nicht mehr viel sagen. Wer Push oder M.I.K.E. Scheiben kennt, weiss das das hier ne absolute Bombe ist.
    Die B-Seite klingt etwas Oriental und ist schwächer.


    https://www.youtube.com/watch?v=4fzMzAejqSs


    https://www.youtube.com/watch?v=h9fwoIJ73XA

  • Zitat

    Original von Jaymel
    :gruebel:
    Sagt mir bitte, das die Suchfunktion nicht funktioniert ..


    Hmmm .. meines Erachtens funktioniert sie = Hey Jaymel, Danke Dir für die offizielle Threaderöffnung! :D


    Für "SB" erhöhe ich auf 6/6! .. die B-Seite kenne ich bis dato tatsächlich nicht !? .. :gruebel:


    Tante Edit: "Dahab" gehört .. in meinen Ohren: "Sounds really cool" = 5/6! :-)

  • What?? Noch nix geschrieben?


    Also "Silver Bath" gehört ja wohl ma zu den Top 15 Tranceclassics aller Zeiten. Das Teil wurde damals von eigentlich jedem DJ rauf und runter gespielt. Zu der Zeit hatte M.I.K.E. echt goldene Finger, denn was der da an Tracks produziert hatte, war phenomenal.


    7/6