LTN "Ordinary people"

  • Dieses sommerliche Stück ist mir auch neulich aufgefallen ! Besonders am Herzen liegt mir aber der ruhige verträumte Jason Van Wyk Remix. Ich bin einfach nach wie vor ein Freund von dem Sound des Südafrikaners. Wer diesen Modern-Trance like Arty mag wird wohl am ehesten auf den Ankhen Remix zurückgreifen. Mittlerweile gibts jetzt auch eine Remix - VÖ mit z.B dem eben genannten D-Mad Remix



    Original Mix 4,5/6


    https://www.youtube.com/watch?v=VFWGWYTuQNk



    Jason Van Wyk Remix 5/6


    Wer diesen YT - Sperre sch**ß umgehen kann, kann ja renhören.


    https://www.youtube.com/watch?v=vn5EA4dz_Uo


    ansonsten hier:


    http://www.trackitdown.net/tra…k-dub/trance/3972938.html


    Ankhen Remix 4/6


    https://www.youtube.com/watch?v=HnGxWS2pK_M


    Zudem gibt es von dem Original und dem Jason Van Wyk Remix Dub Mixe, wo das komische Vocalsample fehlt !

  • Vocals finde ich etwas nervig. Sonst halt dieser üblich monoton-abgehackte Stuff der mich langweilt. 1 Ton rauf und einer runter quasi. Ne, das ist lame, 2,5/6 für den Anhken Remix.


    Prominenter Mix von M.I.K.E., da darf man mehr erwarten. Vocals sind hier besser integriert, klingen dennoch gleich schief, Gejodel hat dem Trancebereich gerade noch gefehlt. Hier fehlt ganz klar die Power, düster, treibend und wie M.I.K.E. oder Push gehalten würde viel besser rocken, find's irgendwie lätschert, zwar hört man den Remixer raus, dennoch schon wieder vergessen. 3/6.


    Nen Paul Keeley Remix gibt es auch noch. Sehr gechillte Variante mit Vocalfetzen, die Synths passen wirklich gut rein. Das Break hingegen ist ätzend, zieht sich furchtbar, furchtbar laaaaaaaaaange hin, da krieg ich alle Zustände. Bisschen zu minimal für mich, Keeley an sich war schon cool. 2,75/6.


    Und Jason van Wyk Dub: Ähnlich relaxt wie die Paul Keeley Version. Finde ich recht angenehm mit diesen Synth-Tupfern. 4,25/6.


    D-Mad Remix: Dick kommt dieser Mix daher. Klingt so Richtung Arty, müsste ich jetzt öfter hören, aber so far mal sehr nice. 4,5/6.