Armin van Buuren "Orbion"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Armin Van Buuren
    Title: Orbion
    Label: Armind
    Mixpaket: Extended, Radio Edit, Eco Remix, Max Graham vs. Protoculture Remix
    Release: 13.02.


    Die nun schon 7. Auskopplung aus Armins Mirage Album :aha:
    Einer der Besten Stücke des Albums, die vom Sound her sehr an seine "Gaia"-Sachen errinert :yes:
    Die Remixe stammen von Max Graham vs. Protoculture und DJ Eco
    Ersterer gefällt mir nicht so Gut, is nur durchschnitt, der DJ Eco Mix hingegen is einfach nur grandios :rolleyes: :huebbel:


    Original 5,5/6
    Eco Remix 6/6
    Max Graham Vs. Protoculture Remix 4/6

  • Original: 5/6


    Eco Remix: 7/6 als ich den Track damals das erste mal gehört habe, lief er bei mir eine Woche quasi durch. Einfach der Hammer was der gute Eco da wieder rausgezaubert hat!


    Protoculture vs Max Graham: Zwei meiner Lieblingsproducer, haben hier eine durchaus gute produktion abgeliefert, auch wenn sie nicht an die anderen beiden mixes rankommt
    4,5/6

  • Original: Gute Ansätze, dann aber leider insgesamt doch dieses Gedudel, besonders diesen Main-Synth kann ich nicht wirklich ab, wirkt einfach irgendwie billig und kraftlos auf mich. An der Melodie erkenne ich auch nichts aufregendes, von daher isses an sich okay, wenn man bedenkt es ist keine irgendwer Nummer sondern vom "Meister" selber. Egal. 3/6.


    Max Graham vs. Protoculture Remix: Bringen da mehr Farbe rein, kickt mich aber insgesamt auch nicht viel mehr. Hebt sich gar nicht ab, bleibt nicht hängen. 3,5/6.


    Eco Remix: Hm, warum der Remix hier so hochgehoben wird? Ist von allen 3 Tracks der Beste, auch weil er sich bemüht mehr rauszuholen, gut Gas gibt, aber sonst eigentlich auch nur gut. 4/6.