Mike Hennessy "I Don't See The Point"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Mike Hennessy
    Track: I Don't See The Point
    Label: Indigo Records
    Release: TBA

Original Mix
    Alfoa Remix

Wirklich eine schicke Nummer. In einem ziemlich gemächlichen Tempo geht es der Original Mix an. Getragen von einer bezaubernden Melodie und tollen Synths, überzeugt der Track durch seine zugleich entspannte als auch hypnotisierende Wirkung. 5,25/6 :yes:

Der Alfoa Remix gefällt mir aber auch. Das liegt vor allem an den verwendeten Sounds und dem atmosphärischen Break. Insbesondere dieser hohe Synth hat mein Herz erobert. Insgesamt sehr schöne, progressive Klänge. 5,25/6 ;)

• Was'n da los, Haly? Du wirst doch jetzt nicht auf einmal voll der Proggi werden? :D

Hab mir die Nummern mal angehört. Obwohl ich Progressive gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt bin, sagen mir die beiden hier allerdings weniger zu.

• Keine Bange, ich habe natürlich nach wie vor auch viele Uplifting-Titel auf meiner Liste. :D

Doch gerade so langsame, melodische Stücke gefallen mir auch sehr gut. Viele Sachen, die hammer postet, gefallen mir und ich höre auch privat recht viel Minimal und Techno. Vieles davon passt absolut nicht hier ins Forum, doch ich möchte in Zukunft vielfältiger in Sachen Trackvorstellungen sein - auch, wenn ich damit vielleicht meinen Ruf als "Drei-Minuten-Zuckerwatte-Break-Liebhaber" aufs Spiel setze. :D