Cycles 3 - mixed by Max Graham

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Klammheimlich wurde auf Armada die dritte Ausgabe seiner Mix-Serie "Cycles" veröffentlicht. Den Hörproben nach zu urteilen ist der momentane Sound auch an ihm nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Dies bezieht sich jedoch auf die zweite CD. Erstere klingt vielversprechender. Dazu jedoch mehr, wenn ich sie durch habe. Warum er jedoch so grimmig schaut, kann ich nur vermuten. Vielleicht hängt es am Arbeitgeber.


    Edit: So, da ich sie nun einige Male durchgehört habe, stelle ich fest, ich finde sie gut. Das liegt größtenteils an den nichtvorhandenen Vocals. So ergibt sich sowohl aus der ersten als auch der zweiten CD ein schönes und rundes Gesamtbild. Die erste CD ist etwas ruhiger und melodischer. Dafür geht die zweite etwas weiter nach vorne, ohne irgendwie billig und zu viel nach Bigroom zu klingen.


    Artist: Max Graham
    Titel: "Cycles 3"
    Label: Armada
    VÖ: 25.11.2011


    Hörproben: youtube.com
    Tracklist:


    Disc 1


    101 - Soundprank - Beginnings
    102 - Stannis - Sky Drops
    103 - Andrew Bayer - Counting The Points (Matt Lange Mix)
    104 - Solarity - Marsh
    105 - Sophie Sugar - Skyline (DNS Project Remix)
    106 - EDU - Step In Time
    107 - Norin & Rad vs. Audien - Thrust
    108 - Heatbeat - Roses Never Cry
    109 - Protoculture - Topaz
    110 - Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega - Ocean Drive (Protoculture Remix)
    111 - Mehilove - Daylight
    112 - A.M.R. - Sand Dunes (Estiva Remix)
    113 - Foyle & Zo - Simple Things
    114 - R'm Electro - Sundown Of The Day


    Disc 2
    201 - BT & Adam K - Tomahawk
    202 - D-Mad pres. Yummy L.Y. - Blaze Away
    203 - Protoculture - Liquid Logic (Nhato Remix)
    204 - DNS Project - Exclusive (Bigroom Mix)
    205 - D-Mad - Forsheez
    206 - Ørjan Nilsen - Lucky Strike
    207 - KhoMha - 507
    208 - Max Graham - F.Y.C.
    209 - Myon & Shane 54 - Futuristic (Green & Falkner Remix)
    210 - Grace - Not Over Yet (Max Graham vs. Protoculture Remix Edit)
    211 - Astrix - Reunion
    212 - Edu & Cramp - Human Turbines
    213 - DNS Project feat. Madelin Zero - Another Day (KhoMha Remix)
    214 - Soundprank - The Time Machine