Jessie J "Domino" (Myon & Shane 54 Remix)

Track Rating
2.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • naja so der überflieger is der auch nicht, da haben die beiden schon viele bessere Sachen gemacht und mit promises kann das schon garnicht mithalten :sleep: :sleep: :sleep:
    3,5/6


    btw warum könige des Vocaltrance? Hab ich was nicht mitbekommen. Ihre letzten singles (Futuristic / International deparutres ...) waren doch reine instrumental tracks? :gruebel:

  • Zitat

    btw warum könige des Vocaltrance? Hab ich was nicht mitbekommen. Ihre letzten singles (Futuristic / International deparutres ...) waren doch reine instrumental tracks? :gruebel:

    schau dir mal die mashups an, die die beiden immer machen ;)

  • Oh yay, M&S54 mixen Jessie J, auch so ne gruselige Erscheinung. Für nen Dub würde ich mehr geben, aber wie das so ist wenn Trancer Pop Mixen (Martin Roth bei diesen Gigi-i-jojo Gironimo Unkraut und Sander auf Gaga) nerven halt die Vocals, ich höre bewusst zB Trance um dieses Gejodel nicht hören zu müssen. ;) An sich wäre der Remix völlig okay, letztendlich zieht ihn der Gesang etwas runter, somit 3/6, braucht die Welt eigentlich nicht, netter Nebeneffekt vielleicht, dass ein paar Leute auf Myon & Shane 54 aufmerksam werden könnten. Geht für nebenbei, im Hintergrund doch ganz gut denke ich.

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    die vocals gehen garnicht, katastrophe, der rest ist wirklich cool. instrumental version wäre schön, aber kitschigere vocals habe ich selten gehört, höchstens bei guetta...


    kann ich nur so unterschreiben. Fehlt ja eigentlich nur noch ein Remix für die Perry und dann hätten wir diese Teenie-Pop-Mädels komplett... :autsch: