Denzel Washington

• Offizieller Beitrag

Nachher läuft auf RTL "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington. Grund für mich mal einen Thread zu starten, denn ich mag diesen Schauspieler. Zur Zeit ist er grade in "Der Manchurian Kandidat" in den Kinos. Ich find, er ist einer der besten farbigen Schauspieler zur Zeit und bringt seine Rolle immer glaubhaft rüber. Zu meinen Lieblingsfilmen mit ihm zählen auf jeden Fall "Crimson Tide" (mit Gene Hackman), "Mut zur Wahrheit" (mit Meg Ryan) oder auch "Der Ausnahmezustand" (mit Bruce Willis).

Interessant auch "Hurrican", "Philadelphia" (mit Tom Hanks) und "Training day".

Also: nachher mal bei "Der Knochenjäger" reinschaun. =)

greetinx,
    Teh'leth

• jap,DER beste farbige schauspieler meines erachtens! meine lieblingsfilme mit ihm:

ausnhamezustand

training day (genialer film mit ethan hawke!!!)

remember the titans

mann unter feuer

er spielt einfach nahezu jede rolle perfekt :yes:

• ich finde ihn nicht gut. Ist mir irgendwie unsympatisch, weiß auch nicht wieso.

Ich finde, er spielt immer gleich, egal welche Rolle er spielt.

Farbige Schauspieler gibt es meiner Meinung nach bessere: Samuel L. Jackson oder Cuba Gooding junior.

• Zitat

Original von deed
    jap,DER beste farbige schauspieler meines erachtens!:

Neben Samuel L. Jackson :)

Mein Lieblingsfilm mit Denzel ist Training Day, da er dort zur Abwechslung mal einen Bad-Boy spielt und trotzdem die Rolle sehr gut rüberbringt!