[2012-07-20/29] Sunrise Festival 2012 @ Parking/Amfi, Kolobrzeg

  • Sunrise Festival 2012


    Kolobrzeg Amphitheatre


    Date: 20. - 29.7.2012


    Line Up:


    Samstag, 21.7.12 (Parking/Amfi)


    Paul van Dyk
    Ferry Corsten
    Kris
    Moguai
    Rank 1 / Live Act
    Robbie Rivera
    Westbam
    Giuseppe Ottaviani / Live Act
    4 Strings
    Tomcraft
    Erwin Spitsbaard
    Gregory
    Miqro
    Radi S
    Tommy (Breakbeat Propaganda)
    Toxic Noiz
    W


    Sonntag, 22.7.12 (Strand an der Seebrücke)


    (B2B Sets)
    Miqro & Milkwish
    Neevald, Bartes & Malvee
    Loui & Scibi
    Glasse & Ricardo
    Matthew Clarck & Creamer
    Jay Bae & Eddie D


    Chappel (Vocal)
    MC Jacob A (Vocal)
    Pesos (Sax)


    Freitag, 27.7.12 (Parking/Amfi)


    Dash Berlin
    Gareth Emery
    Chuckie
    Sander van Doorn
    Bingo Players
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Michael Woods
    Allure
    Mat Zo
    Wezz Devall
    Stoneface & Terminal
    Adam Kancerski
    @lex
    Bream
    Dirty Rush
    Mdk
    Greoger Es
    P.A.F.F.


    Samstag, 28.7.12



    David Guetta
    Armin van Buuren
    Fedde le Grand
    Chris Lake
    Jochen Miller
    Ashley Wallbridge
    Wally Lopez
    Jordy Dazz
    Arnej
    Deniz Koyu
    Diabllo
    Fafaq
    Jay Bae
    Pol_On
    Skytech
    Belocca

  • Zitat

    Original von zocker1988
    für mich heißt das ganze hier zum ersten mal Sunrise und Tomorrowland in einem Jahr!


    Ist ja schön dass sie dieses Jahr auf verschiedene Wochenende fallen, trotzdem für mich die schlechtesten Termine im Jahr u. Ich will da schon lange mal hin !

  • Zitat

    Original von Daggy
    überragend. für mich das beste event der welt :) verfolge das bereits seit 2003 und war letztes jahr zum ersten mal dabei. unbeschreiblich :D


    hoffe doch das das wieder da stattfindet wie immer, AMFI/PARKING :yes: :yes:


    https://www.youtube.com/watch?v=U5vibbdPccE&feature=related


    wir könnten die liste endlos lang weiterführen:


    https://www.youtube.com/watch?v=b45H-XpO_7s
    https://www.youtube.com/watch?v=crFCyr-JTJ8

  • beim ersten video mit W&W Code Red, da bin ich sogar mit nem Kollegen zu sehen :D der der das W mit den Händen macht is der Kumpel und ich steh genau hinter ihm. kurz danach haben wir beide die erste Reihe abgerockt :yes: Unglaublich. Hoffe es gibt bald erste Infos. Will endlich meinen Urlaub einreichen und alles buchen ^^

  • SUNRISE FESTIVAL 2012


    Odpowiadajc na setki pytaD miBo[ników muzyki, informujemy |e 10. Sunrise Festival w KoBobrzegu odbdzie sie midzy 20 a 29 lipca br. w KoBobrzegu. Tegorocznej edycji towarzyszy hasBo Opus Magnum.


    Zapowiada si faktycznie "wielkie dzieBo", poniewa| impreza si rozrasta, a jej organizatorzy spodziewaj sie znacznego przekroczenia ubiegBorocznej liczby 45 tys. uczestników. MDT Production, organizator festiwalu, zapowiada a| 10 imprez i udziaB w nich ponad 60 artystów. Na scenie pojawi si wykonawcy z czoBówek europejskich i amerykaDskich list przebojów. Tradycyjnie wystpi [wiatowe gwiazdy muzyki klubowej.




    Jubileuszowa edycja Sunrise Festival bdzie obfitowaBa we wra|enia nie tylko muzyczne. Organizatorzy zapowiadaj jeszcze wicej ni| w latach ubiegBych sposobów spdzienia wolnego czasu w KoBobrzegu. Zapewniaj szereg atrakcji m.in. ze [wiata mody i sportu.


    Dziesita edycja Sunrise Festival rozpocznie si wielkim pla|owym koncertem w KoBobrzegu. Kolejna impreza odbdzie si ju| nastpnego dnia w miasteczku festiwalowym.


    Wicej informacji na temat peBnego planu koncertów, wykonawców i wydarzeD towarzyszcych jubileuszowej edycji Sunrise Festival organizatorzy ujawni na konferencji prasowej 23 lutego w Warszawie.

  • Das Motto lautet: Opus Magnum!


    Aufgrund des immer größeren Interesses am Festival findet das diesjährige Sunrise Festival an 10 Tagen, mit über 60 Künstlern/Acts aus Europa und Amerika, statt. Traditionel werden auch die größten und bekanntesten DJs der elektronischen Musikszene auflegen.
    Eröffnet wird das Festival mit einem Konzert am Strand von KoBobrzeg.


    Weitere Informationen zum Ablauf, den Künstlern und allem weiteren folgt am 23. Februar 2012 auf der Pressekonferzen in Warszawa.


    Hmm dann wird das wohl nix mit Tomorrowland und Sunrise Zocker;)
    Aber egal 10 tage Sind ja mal der Hammer!

  • Zitat

    Original von eiskalt
    in welche unterkünfte/hotels geht ihr?


    sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in Kolobrzeg eine Ferienwohnung besitze....


    in Kolobrzeg wirst du ansonsten alles finden von der Pension bis zum 5* Hotel.


    @SpiderBoB:
    schon alles fest reseviert.....wodka bestellung ist auch schon durch :)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    digga nur ein proplem!
    Wie sieht es mit dem Datum aus?
    Meine Ferien fangen erst am 26.07.2012 an :(


    das elektronische festival wird sicherlich wieder nur 3 tage sein.....mit den 10 tagen meinen die eben, dass diesmal auch viele veranstaltungen zb konzerte, sportereignisse oder modeshows neben dem eigentlichen Festival stattfinden werden.


    so steht es auch in der pressemitteilung von mdt

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    ok ok das heist vom 20 bis zum 23.07 oder wie?
    Hmm das mit der School bekomme ich schon iregdnwie hin!
    Dann werde ich mich ja bald mal um nen Flug in dei Hauptstadt kümmern!


    denke eher das letzte wochenende also 27-29 werden wir aber im februar sehen dann werden die flüge noch billig sein

  • ok ok buchen würde ich so oder so erst im März ich denke dann wird der Termin stehen!


    Erst mal Asot 550 rocken;)
    Flüge und Tix sind safe und liegen hier schon auf Papier gedruckt vor mir:P
    Hostel/Hotel wird die Tage noch safe gemacht!
    Fliegen schon Freitag abends 19.00(Ankunft) hin und zurück geht es Sonntag 13.30

  • sorry für die schlechte Übersetzung, aber ich habe keine Lust den kompletten Text selbst zu übersetzten.


    Interview mit Christopher Bartyzelem, ehemals DJ Kris, Beförderung, Autor und Produzent des Sunrise Festival, heute im Besitz von MDT Produktion, ein gebürtiger KoBobrze|aninem.


    -Die letzte, neunte Sunrise Festival versprach eine Pan als ein Abschied. Wenn seine Fans war Spannung und KoBobrze|an, die ist vertraut mit den Sonnenaufgang und sind daran gewöhnt, das Festival zu verdienen, OgarnB betreffen.


    Krzysztof Bartyzel:-9. Edit war wirklich Po|egnalna. Dies war der Abschied von der alten Formel unserer Veranstaltungen. Das diesjährige gerundet die Sitzung eröffnet eine neue Ära des Festivals. Nicht versehentlich dieses Kennwort: Opus Magnum, die große Arbeit. Wir laden alle 10 Veranstaltungen anlässlich des zehnten Geburtstag Sunrise Festival.


    -spielen 10 Tage der lautstarken Russisch, Stein?


    KB: Nein, keine. Bereits besorgt Uspokajam möglich. Wollen wir nicht vorschlagen, 10 Nacht Event, die Festiwalem zugeordnet werden können. Wir wollen das Festival auf das größte Publikum zu öffnen. Holen Sie auf und machen Sie die ganze Stadt. Wir bieten für jeden. Wir bieten vier Tage Musik auf der Grundlage der dem Kunden die After-Party. Aber das ist nicht alles. Wir bereiten eine Partei Disco90 mit internationalen Stars, welche KrólowaBy in Kneipen lat90 – diese. Um diese Besprechung mit Mode, Fashion Tag, Treffen mit dem Theater, der sport. Dieser gesamten Zyklus beginnt am 20 Juli, große Strandparty.


    -Zum Modell Ereignisse, die wir vor Jahren erinnern?


    KB: Wird-wie die Ereignisse-nehmen Sie Platz am Strand und so viel wie die unserer Bereich und Technik auf dem Weltmarkt kostenlos wird. Auf der Bühne sehen wir Musiker mit KBonówek Diagramme. Leidenschaftlich begeistert von ihnen, die Amerikaner und Europäer. Warum wir nicht tun wir hören auf ihre Leben in KoBobrzeg?


    -Einige Namen?


    KB: Sie werden entschuldigen, aber ich kann nicht noch darüber sprechen. Ich kann nur verraten, dass wir ein paar Musiker sehen, dessen Lieder sind jetzt an prominenter Stelle RMF FM oder RMF MAXXX getroffen. Wir informieren Sie über die Einzelheiten der Konferenz in Warschau, die stattfinden wird am 23. Februar in Presscenter PAP.



    -In diesem Fall geben Sie mir weitere Informationen für die 10 Minuten der Ereignisse KB: alles hat, mit 20 beginnen und enden am 29. Juli. Am Freitag Otworzymy Sommer und am Samstag in der Stadt von Festival Sunrise Festival, der Parkplatz und Amphitheater ist, wir werden tun, die erste Tag des Vereins basiert in erster Linie auf die Geschichte der letzten 10 Jahre. Am Sonntag werden wir an den Strand, wie beim WieDczcego Festival After Party zurückkehren. Nach dem Konzert-Znikniemy vom Strand entfernt. Am Montag haben wir Fashion Tag tun. Zcigamy Unternehmen, Menschen, Mode, Modelle, wir tun Demos. Denken Sie an Mode Workshops, Vorträge, etc.. Dienstag ist der Tag des Theaters. Wir möchten Zuschauer bei Aufführungen, darunter Auftritte von Straße Theater einladen. Mittwoch, wollen wir in den Sport, die zeigen, zu füllen, die unsere Adrenalin erhöhen wird. Wir auch Zaprosinaszych Athleten, sind wir offen für Vorschläge von außen. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit. Am Donnerstag das Zaplanowali[my Ereignis in der Stadt-Festival ist Disco90, mit internationalen Stars gegangen. Machine, dass jemand BawiB Pubs zwischen 80 und 90 derjenigen perfekt erinnert sich. Sam, hatte ich Spaß, als mein Idol jener Jahre MarzyBem auszusehen wie es (Lachen) oder Mitglieder seines Teams. Durch dieses Ereignis wollen wir die Stadt Sunrise Festival zeigen mehr Publikum ältere, um zu sehen, wie professionell er bereit ist, ist es eine Stadt in der Stadt mit den Standards des europäischen Festivals. Im nächsten release Freitag und Samstag werden wir wieder zu einem traditionellen sunrise'owego spielen, für die es auch in der Jubileuszowym. Zcigamy die größten Stars der Welt Clubbingu. Einige von ihnen auf dem Festival, sondern Teil des Willens zum ersten Mal gespielt, hier wieder, ich kann nicht geben Namen, Boz ihrer Ankündigung die genannte Konferenz zu sehen. Zapewniam nur, dass die Zusammensetzung der Wirtschaftsteilnehmer, ich bin ruhig über den Service. Und dies ist die erste 1 März der Stunden. 16-wie immer auf der Seite der Sunrisefestval., die wird speziell renoviert werden diese Gelegenheit.


    -Kostet wie viel der 10-Tage-Zyklus? Erstens, die die Stadt müssten zu diesem Projekt machen?


    KB: Wir werden in der Regel Kosten Millionen, aber ich möchte nicht über bestimmte Summen zu sprechen. Wir hoffen, dass die Stadt uns finanziell hilft, aber wir über die Möglichkeiten wissen. Zu dieser Zeit sehr glücklich platzieren unsere renovierten Amfiteatru Toiletten, nehmen soll noch im laufenden Jahr. Die Wahrheit ist, dass der Status der "Infrastruktur" Wypominali uns alle, von Sponsoren einschließlich. Wichtiger ist, ist unser Projekt bereits geöffnet. Wir zählen auf die Zusammenarbeit der Regionalzentrum der Kultur, mit Menschen, die ihre Wünsche und Vorstellungen haben. Zeichnen Sie auf ein Festival. Wenn es ist jemand, der Zamarzy Ihre Lieblingsstars der 90er Jahre zeigen, und wir tun nicht, wir ist die Disco90 hier! -Möchten Sie ein Sponsor des Konzerts, DoBczymy werden Sie zu den Sternen Czwartkowej Veranstaltungen. Wenden Sie sich an die Auftragnehmer und die Einladung, die wir auf jeden anderen bekommen. Alle Ereignisse für die Woche werden nach Stunden beendet. 23, die am nächsten Tag die Stadt war sauber und Zadbane auf aufeinander folgenden Gast Festiwalowych-wie viele Veranstaltungen Biletowanych werden würde?


    KB: Sporting Club, d. h., dass alle der Sunrise Festival und Disco90 zuordnen, aber Tickets für sollte keinen astronomischen Preis. wir wissen wie viele Konzerte native Sterne sind und wir wissen, wie viel ein Ticket über die Zusammensetzung des Gwiazdorski, Kosten, dass er "verfügbar" für den durchschnittlichen Smith war. Wir gehen davon aus, dass der Rest der Ereignisse geöffnet werden würde. Alle Vorschläge müsste eine separate Werbekampagne. Alle kombiniert, jedoch ist das Grafiksymbol ein Regenbogen. Eine Farbe, ein einzelnes Ereignis zugewiesen.


    -Wie können bis zu 10 Tage Odmienionym Sunrise Festival in Zusammenarbeit mit der Stadt aussehen? Ist letzten Aufruf, bereits die Zustimmung? Die Zeit war nur...


    KB: zum ersten Mal Sprachen wir über diese mit Präsident Janusz Gromkiem im August letzten Jahres. Wir wollen dieses Projekt "WypaliB" machen. Die Wielodniowa, das vielfältige Angebot wird geöffnet, mehr Leben in die Stadt bringt. Dostali[my eine Liste der Bedingungen, denen wir begegnen müssen. Wir sind bereits die ersten Treffen der arbeiten Menschen, die für die Kultur in der Stadt verantwortlich sind. He Spotkam Gestorami Hotel, Restauratorami, Knajpek, Besitzer: Cafés, Dyskotek. Geben Sie mir, die zum Zeitpunkt des Festivals nicht Zamykali Geschäft von 22. Menschen Traum über mich ist, dass die 10 Tage von KoBobrzeg TtniB auch Leben Nacht, als die europäischen Küsten Ortschaften bekannt ist. Wir wollen die KoBobrzeg erhöhen.


    p.s. nächster Act: Avicii

  • Zitat

    Original von Maniac
    Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das Avicii dort auflegen wird?
    Doch wohl kaum durch die ganzen Fakevideos bei YT & Co?
    Genau die selbe Story gab es letztes Jahr auch schon ;)


    Schweigen und genießen ;)
    Warte einfach bis zum 23.2....dann haste die Bestätigung :)

  • :rolleyes:
    Da kann ich genauso den Namen "Orijen Nielsen" in Raum werfen. Die Wahrscheinlichkeit dass er dabei sein wird, ist ziemlich hoch und wenn er wider Erwarten doch nicht dabei sein sollte, behaupte ich, man hat es sich anders überlegt und stattdessen XYZ gebucht. :hmm:


    Das Avicii dieses Jahr dabei ist, ist doch relativ wahrscheinlich, aber bisher wurde dies nirgends publiziert bzw angedeutet, von daher kann man wenn man schon sowas hier "präsentiert" auch mal sagen woher man es hat.


    Ob Tomcraft wirklich dabei sein wird, halte ich übrigens zumindest momentan!! für zweifelhaft. Bei seinen Tourdaten hatte er den 20.07 als Termin angegeben (http://i.imgur.com/Cfqrz.jpg). Dieser wird es aber keinesfalls sein, wenn dann der 21.07 oder 27.07/28.07/29.07. Mal ganz davon abgesehen das der Ort ebenfalls falsch angegeben wurde. Das Management wird wohl kaum gleich zwei Fehler gemacht haben.
    Ich würde das also mit Vorsicht genießen. Vor kurzem gab’s das gleiche „Spielchen“ bei „Ummet Ozcan“, hinsichtlich des Bookings für enTrance 2012, als auch z.B. bei „Westbam“ für das Sunrise Festival 2011 (steht übrigens immer noch auf seiner Homepage).


    EDIT: Nach der Bekanntgabe vom UMF Poland in Warszawa am 13/14 Juli mit u.A. Avicii bin ich ja mal gespant ob er knapp zwei Wochen später auf dem SF auflegen darf/wird.

  • Line Up SUNRISE FESTIVAL 2012:


    Allure
    Armin van Buuren
    Ashley Wallbridge
    Bingo Players
    Chuckie
    Dash Berlin
    Erwin Spitsbaard
    Ferry Corsten
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani live act
    Jochen Miller
    Jordy Dazz
    Moguai
    Paul van Dyk
    Rank 1 live act
    Robbie Rivera
    Sander van Doorn
    Tomcraft
    Westbam
    4 Strings


    - TBA.


    Der Special Act wird erst am kommenden Mitwoch bekannten gegeben.

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    - TBA.


    Der Special Act wird erst am kommenden Mitwoch bekannten gegeben.


    das ist erst die 1. Hälfte des Line-Ups.....der 2. Teil folgt demnächst



    p.s. Was soll man nur zu dem Line Up sagen?!?!
    ganz großes KINO!

  • wahnsinn!!!!!!! hoffe mal die grossen Acts wie Dash oder Armin sind am ersten WE des Festivals, denn da bin ich auch da, weil wir unseren Urlaub so wie letztes jahr gelegt haben, und da war es nun mal nur das 3. WE im Juli!
    aber da freu ich mich, liest sich jetzt schon sehr gut!

  • Zitat

    Original von ronsen311
    wahnsinn!!!!!!! hoffe mal die grossen Acts wie Dash oder Armin sind am ersten WE des Festivals, denn da bin ich auch da, weil wir unseren Urlaub so wie letztes jahr gelegt haben, und da war es nun mal nur das 3. WE im Juli!
    aber da freu ich mich, liest sich jetzt schon sehr gut!


    dann würde ich meinen Urlaub umändern, wenn es gehen sollte.
    Das elektronische Sunrise findet definitiv am letzten Wochenende statt!