Dark Soul Project "The master"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Release-Date: 07.09.2010
    Label: Mestiza

Dieser Track wurde auf dem Download-Sampler "Mestiza Records Album 7" veröffentlich und bekam leider wohl keine Single-Vö. Das macht aber nichts, da er darauf ja als djtaugliche volle Version zu haben ist.

Zweifelsohne sollte diese Produktion vom "Master" des Dark Progressive erwähnt werden. Wir haben hier einen äußerst atmosphärisch dichten unheimlichen Track vorliegen, der garantiert für eine Gänsehaut sorgt - so schaurig ist er geworden. Gerade im Break wirkt die Musik, als würde sie einem Horrorfilm entstammen und wenn man dann noch diese Geräusche aus dem Nichts hört - als wenn gerade Jemand in den Raum kommt, aber man nicht weiß wer - dann ist der Grusel perfekt.

6/6

https://www.youtube.com/watch?v=Kpsdxjs5rpk

• Wahnsinn, bei diesem Track fühle ich mich zeitweise total an diesen düsteren UK-Progressive à la Global Underground 019 erinnert. Und da besagter Sound nunmal voll mein Ding ist, finde ich auch dieses Gerät ebenfalls richtig gut! Momentan wüsste ich nicht wie ich diesen Track bewerten soll, aber eine 5/6 dürfte wohl locker drin sein. Echt feines Teil :yes:

• irgendwie hab ich grad ein Dejavu.
    Matin eröffnet einen Thread über einen Dark Soul Project Track gibt 6 Punkte summer.sun schreibt den zweiten beitrag und ich geb dem Track 5 Punkte. :D
    edit: diesmal gabs n kurzen comment

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (5. Januar 2012 um 23:23)