Star Wars: The Old Republic

  • Mir war irgendwie langweilig, da dachte ich, vielleicht kann ich euch mit einem kleinen Video unterhalten:


    Star Wars: The Old Republic Flugmission Taspan Ambush


    Mit der Musik zumindest mache ich hoffentlich nicht viel verkehrt... :D

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ich spiel das auch grad, macht viel Spass.

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Ich habe die Beta schon testen dürfen und war durchaus angetan. Ich denke ich schaue es mir Mitte des Monats mal an, dann dürften die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.

  • Zitat

    Original von Jamis
    Ich habe die Beta schon testen dürfen und war durchaus angetan. Ich denke ich schaue es mir Mitte des Monats mal an, dann dürften die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.


    Dann würde ich eher noch zwei - drei Monate warten, so es um die Kinderkrankheiten geht. MMOs sind nicht so schnell...


    Irgendwie habe ich Spass an den Videos :)


    Flugmission Skaross Fortification (Zielen auf ferne Gegner, Ausweichen)
    Begleitmission Taspan Ambush (Wichtige Ziele, [Nicht-]Zerstörbarkeit von Kreuzern)
    Flugmission Nez Peron Sweep (Schiessen durch feste Hindernisse)

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • ich hab die beta mitgemacht, mir war das ganze aber wie im allgemeinen bei mmorpgs zu zeitaufwändig. ich bin riesiger star wars fan und könnte mich ewig in der welt verlieren - ein single player spiel hätte mir da aber besser gefallen.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Dann würde ich eher noch zwei - drei Monate warten, so es um die Kinderkrankheiten geht. MMOs sind nicht so schnell...


    Da sich selbst der Beta-Stresstest schon deutlich fehlerfreier spielte als so mancher protziger Titel der Branchenriesen bin ich da relativ zuversichtlich. Mal schauen, ob ich mit meiner Blauäugigkeit da auf die Nase falle. Außer beim Ende von KoTOR II hat Bioware in Sachen Spielbarkeit und Bugs bislang eigentlich immer recht solide Arbeit geleistet. Aber vielleicht hat EA da ja auch wieder wegen Weihnachtsgeschäft ein halbfertiges Spiel auf den Markt geprügelt, wäre ja nicht das erste Mal...


    Ich weiß es nicht, bin gespannt.

  • Angeblich wird es mit den Bugs ab Stufe 40 heftig, aber soweit bin ich noch lange nicht. Und bisher war es erstaunlich bugfrei.

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Also ich habe mehrheitlich Spass am Spiel. Und dies vor allem wegen der Geschichte. Deshalb habe ich auch ein kleines Video (mit Spoilern) als Liebeserklärung an meine Begleiterin gemacht:


    Star Wars: The Old Republic: Falling in love with Mako longplay (Spoiler!)
    Seid nett zu mir, ist mein erstes selbst zusammen geschnittenes Video :o


    Bei den Flugmissionen gefällt mir die hier bisher am Besten:
    Star Wars: The Old Republic Flugmission Polith Minefield

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firderis ()