Suche Trance Song

  • Oh Jesus...da sind wir aber ganz, ganz weit zurück. Irgendwas um 2000 oder so rum? Hättest Du nicht den CD-Layer besser filmen können? :D


    Ich bin sicher, das Lied erkennt irgendeine Erkennungssoftware. Ich erkenne es, kann es aber spontan nicht benennen.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Oh Jesus...da sind wir aber ganz, ganz weit zurück. Irgendwas um 2000 oder so rum? Hättest Du nicht den CD-Layer besser filmen können? :D


    Ich bin sicher, das Lied erkennt irgendeine Erkennungssoftware. Ich erkenne es, kann es aber spontan nicht benennen.


    Also ob es aktuell ist oder älter ist weiß ich nicht. Der Sound ist aber extrem pervers :D Mit Tunatic hab ich es versucht ohne erfolg und Musicline hat's auch nicht erkannt. Ich kenne sonst keine anderen Erkennungssoftwares. Da stand leider kein Künstler bei auf dem Bildschirm, ich mein das Lied heißt etwas mit "Floor" bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher :-/ Total blöde :-/

  • Ha...ich wusste es doch! Ich habe die Nummer auf einer meiner Uralt-CDs gefunden, bei
    dj mind-x & snowman / friendship. Wobei...verdammt, das klingt nur derzeit zu ähnlich. Irgendwo habe ich es...zumindest in der Zeitperiode irgendwo muss es sein!


    Ich glaube, das Ding war auf der DJ Energy - Recharge-CD. Und die finde ich gerade nirgends...



    Ah, Du hast es selber gefunden. Sehr schön, habe mich gerade durch 10 CDs gewühlt und wollte nicht noch weiter suchen...Aber mit dem Jahr 2000 habe ich nicht soweit daneben gegriffen, scheint ja von 1997 zu sein. Und mein "DJ Snowman & Mind-X"-Link da oben ist genau von diesem Jahr, habe ich wohl einfach noch die falsche CD erwischt... :D


    Na super...nun höre ich wieder DJ Mind-X & Snowman - Friendship [Part 2] wegen Dir. Aber was war die CD auch geil damals!


    Track 1: Energy 52 - Café Del Mar (Three 'N One Remix)
    Produced by: Harald Blüchel, Paul Schmitz-Moormann, Sharam Jey
    Released: 1997


    Track 2: DJ Jan - X-Santo
    Produced by: Christophe Chantzis, Jan van der Staey
    Released: 1996


    Track 3: Ayla - Atlantis (Unity)
    Produced by: Ingo Kunzi (DJ Tandu)
    Released: 1997