[2012-07-27/29] Tomorrowland 2012 @ Recreation Area De Schorre Boom

  • Bin immer noch in der Warteschlange. Hab da eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, nachdem es wohl nur noch Restbestände an Tagestickets gibt... Wo sind die Festivalalternativen? Global Gathering? Dancevalley? Mysteryland? ;)

  • Naja das war's. Nur noch für den Freitag Tickets vorhanden obwohl ich direkt um 11 in der Warteschlange gelandet bin. Finde es nur schade, dass ich für das Lineup, das diesen Ticketandrang auslöst, gar nicht zum Festival möchte.

  • Zitat

    Original von Teal
    wann habt ihr denn die Seite geladen? und ich hoffe mal für euch, dass ihr die Seite nicht refreshed habt ;)
    Also ich habe nach der exakten Atomuhrzeit https://www.tranceforum.info/www.uhrzeit.org um genau 11:00:01 die Seite geladen...

    Genauso hab ichs gemacht. Ohne Refresh...und immer noch in der Warteschlange. Naja, das kannich jetzt knicken... Naja, wenns eh nur noch Freitag Tickets gibt... :dead:

  • Habs auch nicht geschafft :no:

    Man hätte bestimmt schon ne Minute vorher wie ein Wilder auf die F5 Taste kloppen müssen, um ne Chance zu haben...

    Naja, schau ich mir auch mal die Alternativen an :)

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    ja das stimmt. Unter anderem hat es sehr stark dazu beigetragen. Wenn ich sehe welche Spacken da hin wollen, die mit elektronischer Musik so gar nix am Hut haben!!! :autsch: :autsch: :autsch:

    genau deshalb und wegen dem mega-andrang hätte ich auch gar keine lust auf tomorrowland. gibt doch genug gute alternativen ;)

    wenn ich schon wieder lese was da auf der facebook seite abgeht .." fuck you i hope you will have a disaster like pukkelpop! i hope you all die!" ..

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    wenn ich schon wieder lese was da auf der facebook seite abgeht .." f*ck you i hope you will have a disaster like pukkelpop! i hope you all die!" ..

    Naja ist halt Pech. Der eine hat Glück und der endere nicht. Diese Pöbelei bei Facebook find ich auch schon recht grenzwertig und lächerlich. Naja wir planen jetzt zum Creamfields zu reisen. Mit Ryanair zahlen wir fast soviel für Flug und Ticket wie für nen Ticket auf dem Tomorrowland. :D Und da wir dieses Jahr auch auf dem Melt sind, haben wir somit noch etwas Luft bis zum nächsten Festival. :D

  • Hallo!

    Ich bin einer der hundertausend glücklichen die ein Full-Madness-Ticket kaufen konnten!

    Nur war ich zu dumm die Dreamville-Tickets mit zu kaufen ... :upset: Bin eher NO-Verwöhnt :D

    Kennt da einer ne Möglichkeit ob man noch welche ergattern können oder sollen wir aufm parkplatz übernachten :gruebel:

    MfG :)

  • ich hoffe ja mal, dass ich ohne Full Madness Pass auf den CampingPlatz komme...

    EDIT: Wie sah es denn letztes Jahr auf dem CampingPlatz aus, wurden dort die Full Madness Passes kontrolliert?

    "If you buy a festival DAY ticket you won’t be able to buy a camping ticket till 30th of June, 2012!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Teal (10. April 2012 um 15:23)

  • Zitat

    Original von arvabu
    Niemand zu viel Full Madness Tickets über? :hmm:

    Die Tickets sind doch Namens-Gebunden. Was würde es dir bringen? Kann mir zwar auch nicht vorstellen das die die allen kontrollieren... aber das Risiko wär mir zu hoch...

  • So nochmal das Lineup aus Trance-Sicht:

    Freitag

    Above & Beyond Group Therapy Stage:
    Above & Beyond
    Gabriel & Dresden
    Mat Zo
    Jaytech
    Super8 & Tab
    Norin & rad
    Boom Jinx
    Nitrous Oxide

    B2B (Psytrance):
    Skazi
    Electric Universe
    Yahel
    John 00 Fleming
    Firaga
    Talamasca
    Norion
    Synsun

    Samstag

    Paul van Dyk presents EVOLUTION:
    Paul van Dyk
    Ferry Corsten
    Marco V
    Aly & Fila
    Porter Robinson
    Kyau & Albert
    Orla Feeney
    Mc Gunner

    I Love the 90's:
    Johan Gielen & Jan Vervloet
    Bonzaï All Stars
    M.I.K.E.
    DJ Ward
    Yves De Ruyter
    Niels Van Gogh
    Dj Ward

    Sonntag

    TranceAddict:
    Gareth Emery
    John O'Callaghan vs Orjan Nilsen
    Andy Moor
    W&W
    Sean Tyas
    Tritonal
    Tenishia
    Myon & Shane 54
    Ben Nicky
    Leon Bolier

    Sander van Doorn (Area 6)

    Bigroom/House/Mainstage:
    Avicii
    Alesso
    Bloody Beetroots Dj set

    SHM
    Hardwell
    Laidback Luke

    David Guetta
    Steve Aoki
    Afrojack
    Nicky Romero
    etc. etc.

    siehe https://www.tranceforum.info/www.tomorrowland.be

    evtl. könnte mal der erste Post editiert werden ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Teal (30. Juni 2012 um 14:18)

  • Hab jetzt Tickets bekommen, und werde nun dort am Festivalgelände campen. :yes:

    Weiß einer wie teuer die Getränke am Festivalgelände sind? Und ..
    Ist der Supermarkt am Campingplatz viel teurer als ein Normaler?

    Grüße!

  • cool! via ebay? Ich könnte mir vorstellen, dass der Camping-Platz-Supermarkt relativ teuer ist, von daher werden wir einen großen Teil der Verflegung schon mitnehmen. Allerdings war ich auch noch nicht da, deswegen kann ich es nicht sicher sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (12. Juni 2012 um 15:01)

  • Nein über Facebook hab ich herum gesucht. Zwischen 50-60 Leuten mit denen ich geschrieben hab, hat sich einer ganz besonders seriös angehört (im Gegensatz zu anderen, wo man den Betrugsversuch schon im ersten Buchstaben wahrnehmen konnte :-P). Habe auch Kopie seines Personalausweiß und eine Bestätigung auf belgisch und englisch bekommen, dass ich der neue Eigentümer bin. Sollte also wirklich hinhauen. Falls da was nicht stimmt, werd ich es am Eingang dort merken :rolleyes:

  • Mein Internet haben sie mir noch nicht abgedreht .. also dürft noch halbwegs hinhauen ^^

    Gibt es eigentlich eine offizielle Preparty dort in der Nähe? Oder kennt wer zufällig in Antwerpen / Brüssel vielleicht einen Club wo es sich auszahlt hinzugehen bzw den man gesehen haben muss? Werden schon am 25. Richtung Brüssel fliegen und da ist auf jeden Fall ein Tag Zeit für nen Clubbesuch :yes:

  • das Noxx in Antwerpen ist glaube ich ziemlich bekannt - dort waren auch vor Kurzem A&B. Außerdem hat es auch Donnerstags offen, würde sich also evtl. anbieten.

    Habe gerade nochmal das Lineup mit der I love the 90's stage aktualisiert:

    I Love the 90's
    Johan Gielen & Jan Vervloet
    Bonzaï All Stars
    M.I.K.E.
    DJ Ward
    Yves De Ruyter
    Niels Van Gogh
    Dj Ward

    Einmal editiert, zuletzt von Teal (30. Juni 2012 um 14:08)

  • [quote]Original von Teal
    So nochmal das Lineup aus Trance-Sicht:

    Freitag

    Above & Beyond Group Therapy Stage:
    Above & Beyond
    Gabriel & Dresden
    Mat Zo
    Jaytech
    Super8 & Tab
    Norin & rad
    Boom Jinx
    Nitrous Oxide

    B2B (Psytrance):
    Skazi
    Electric Universe
    Yahel
    John 00 Fleming
    Firaga
    Talamasca
    Norion
    Synsun

    I Love the 90's:
    Johan Gielen & Jan Vervloet
    Bonzaï All Stars
    M.I.K.E.
    DJ Ward
    Yves De Ruyter
    Niels Van Gogh
    Dj Ward

    [quote]

    Wow, extrem cool ! Der Rest interessiert mich irgendwie nicht und hat für mich nichts mit gutenTrance zutun :D Außer Andy Moor :)