Full Madness schon weg?
Und was kosten 3 Tagestickets zusammen?
[2012-07-27/29] Tomorrowland 2012 @ Recreation Area De Schorre Boom
-
-
boah geil ist das schlecht. mir vergeht irgendwie gerade die lust an dem Festival.
-
275€ inklusive Camping-Platz.
-
Bin immer noch in der Warteschlange. Hab da eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, nachdem es wohl nur noch Restbestände an Tagestickets gibt... Wo sind die Festivalalternativen? Global Gathering? Dancevalley? Mysteryland?
-
wann habt ihr denn die Seite geladen? und ich hoffe mal für euch, dass ihr die Seite nicht refreshed habt
Also ich habe nach der exakten Atomuhrzeit https://www.tranceforum.info/www.uhrzeit.org um genau 11:00:01 die Seite geladen... -
Denke auch schon an Alternativen. Für das Geld kann man besser nen Trip nach London oder ähnliches machen.
-
global gathering ist doch glaube ich auch ne coole sache!
-
Naja das war's. Nur noch für den Freitag Tickets vorhanden obwohl ich direkt um 11 in der Warteschlange gelandet bin. Finde es nur schade, dass ich für das Lineup, das diesen Ticketandrang auslöst, gar nicht zum Festival möchte.
-
Zitat
Original von Teal
wann habt ihr denn die Seite geladen? und ich hoffe mal für euch, dass ihr die Seite nicht refreshed habt
Also ich habe nach der exakten Atomuhrzeit https://www.tranceforum.info/www.uhrzeit.org um genau 11:00:01 die Seite geladen...Genauso hab ichs gemacht. Ohne Refresh...und immer noch in der Warteschlange. Naja, das kannich jetzt knicken... Naja, wenns eh nur noch Freitag Tickets gibt...
-
Lachhaft. Viel Spass beim Feiern des Kirmespöbel!!!
Die anderen Floors werden bestimmt nur zu Hälfte gefüllt sein
-
nicht das Lineup, sondern der Aftermovie hat den Hype ausgelöst
-
ja das stimmt. Unter anderem hat es sehr stark dazu beigetragen. Wenn ich sehe welche Spacken da hin wollen, die mit elektronischer Musik so gar nix am Hut haben!!!
-
Habs auch nicht geschafft
Man hätte bestimmt schon ne Minute vorher wie ein Wilder auf die F5 Taste kloppen müssen, um ne Chance zu haben...
Naja, schau ich mir auch mal die Alternativen an
-
Zitat
Original von Trancelectro85
ja das stimmt. Unter anderem hat es sehr stark dazu beigetragen. Wenn ich sehe welche Spacken da hin wollen, die mit elektronischer Musik so gar nix am Hut haben!!!genau deshalb und wegen dem mega-andrang hätte ich auch gar keine lust auf tomorrowland. gibt doch genug gute alternativen
wenn ich schon wieder lese was da auf der facebook seite abgeht .." fuck you i hope you will have a disaster like pukkelpop! i hope you all die!" ..
-
weiß jemand von denen die letztes Jahr da waren, wie viel ein Tomorrowland Coin wert ist?
-
Zitat
Original von DaveDowning
wenn ich schon wieder lese was da auf der facebook seite abgeht .." f*ck you i hope you will have a disaster like pukkelpop! i hope you all die!" ..Naja ist halt Pech. Der eine hat Glück und der endere nicht. Diese Pöbelei bei Facebook find ich auch schon recht grenzwertig und lächerlich. Naja wir planen jetzt zum Creamfields zu reisen. Mit Ryanair zahlen wir fast soviel für Flug und Ticket wie für nen Ticket auf dem Tomorrowland. Und da wir dieses Jahr auch auf dem Melt sind, haben wir somit noch etwas Luft bis zum nächsten Festival.
-
ich würde ja zum Sunrise Festival fahren - 10 Tage sind bestimmt so teuer wie 5 Tage Tomorrowland
-
Suche 4 Full Madness Passes - bitte privte Nachricht qq
-
Zitat
Original von Teal
ich würde ja zum Sunrise Festival fahren - 10 Tage sind bestimmt so teuer wie 5 Tage TomorrowlandDas Festivalticket kostet umgerechnet 110€
-
Hallo!
Ich bin einer der hundertausend glücklichen die ein Full-Madness-Ticket kaufen konnten!
Nur war ich zu dumm die Dreamville-Tickets mit zu kaufen ... Bin eher NO-Verwöhnt
Kennt da einer ne Möglichkeit ob man noch welche ergattern können oder sollen wir aufm parkplatz übernachten
MfG
-
ich hoffe ja mal, dass ich ohne Full Madness Pass auf den CampingPlatz komme...
EDIT: Wie sah es denn letztes Jahr auf dem CampingPlatz aus, wurden dort die Full Madness Passes kontrolliert?
"If you buy a festival DAY ticket you won’t be able to buy a camping ticket till 30th of June, 2012!"
-
Niemand zu viel Full Madness Tickets über?
-
bei ebay kannst du dir eins für 600 € ersteigern
und damit vll noch nicht mal reinkommen... manche Leute haben echt Geld zu viel
-
Zitat
Original von arvabu
Niemand zu viel Full Madness Tickets über?Die Tickets sind doch Namens-Gebunden. Was würde es dir bringen? Kann mir zwar auch nicht vorstellen das die die allen kontrollieren... aber das Risiko wär mir zu hoch...
-
Nein die Tickets sind nichts Namens gebunden. Auf all meinen 4x2 Tickets steht mein Name oben.
Greetz
Gudi -
Namensgebunden wären sie nur bei Timoco gewesen, außerdem wenn einer von hier zu viele hätte wär es doch kein Problem, sich mit ihm vor dem Festival zu treffen hmm
-
Psytrance at Tomorrowland! B2B stage on Friday
Skazi
Electric Universe
John '00' Flemming
Yahel
Firaga
Talamasca
Norion
Synsun -
In Trance hat sich bis jetzt noch immer nicht viel getan Jedoch meine Suche nach Full Madness Pässen ist aufrecht ;-)
-
So nochmal das Lineup aus Trance-Sicht:
Freitag
Above & Beyond Group Therapy Stage:
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Mat Zo
Jaytech
Super8 & Tab
Norin & rad
Boom Jinx
Nitrous OxideB2B (Psytrance):
Skazi
Electric Universe
Yahel
John 00 Fleming
Firaga
Talamasca
Norion
SynsunSamstag
Paul van Dyk presents EVOLUTION:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Marco V
Aly & Fila
Porter Robinson
Kyau & Albert
Orla Feeney
Mc GunnerI Love the 90's:
Johan Gielen & Jan Vervloet
Bonzaï All Stars
M.I.K.E.
DJ Ward
Yves De Ruyter
Niels Van Gogh
Dj WardSonntag
TranceAddict:
Gareth Emery
John O'Callaghan vs Orjan Nilsen
Andy Moor
W&W
Sean Tyas
Tritonal
Tenishia
Myon & Shane 54
Ben Nicky
Leon BolierSander van Doorn (Area 6)
Bigroom/House/Mainstage:
Avicii
Alesso
Bloody Beetroots Dj setSHM
Hardwell
Laidback LukeDavid Guetta
Steve Aoki
Afrojack
Nicky Romero
etc. etc.siehe https://www.tranceforum.info/www.tomorrowland.be
evtl. könnte mal der erste Post editiert werden
-
interessiert hier eigentlich überhaupt noch jemanden die tomorrowland? hat doch eh fast keiner tickets bekommen, oder?
-
Porter Robinson auf der PvD Stage? Hö?
-
Zitat
Original von LastOne
Porter Robinson auf der PvD Stage? Hö?naja, da spielen ja auch ferry und marco v, insofern halt ich das für recht passend...
-
Zitat
Original von Trancelectro85
interessiert hier eigentlich überhaupt noch jemanden die tomorrowland? hat doch eh fast keiner tickets bekommen, oder?So sieht es leider aus...
-
Hab jetzt Tickets bekommen, und werde nun dort am Festivalgelände campen.
Weiß einer wie teuer die Getränke am Festivalgelände sind? Und ..
Ist der Supermarkt am Campingplatz viel teurer als ein Normaler?Grüße!
-
cool! via ebay? Ich könnte mir vorstellen, dass der Camping-Platz-Supermarkt relativ teuer ist, von daher werden wir einen großen Teil der Verflegung schon mitnehmen. Allerdings war ich auch noch nicht da, deswegen kann ich es nicht sicher sagen.
-
Nein über Facebook hab ich herum gesucht. Zwischen 50-60 Leuten mit denen ich geschrieben hab, hat sich einer ganz besonders seriös angehört (im Gegensatz zu anderen, wo man den Betrugsversuch schon im ersten Buchstaben wahrnehmen konnte :-P). Habe auch Kopie seines Personalausweiß und eine Bestätigung auf belgisch und englisch bekommen, dass ich der neue Eigentümer bin. Sollte also wirklich hinhauen. Falls da was nicht stimmt, werd ich es am Eingang dort merken
-
ich hoffe mal, dass du jetzt nicht pleite bist^^
-
Mein Internet haben sie mir noch nicht abgedreht .. also dürft noch halbwegs hinhauen ^^
Gibt es eigentlich eine offizielle Preparty dort in der Nähe? Oder kennt wer zufällig in Antwerpen / Brüssel vielleicht einen Club wo es sich auszahlt hinzugehen bzw den man gesehen haben muss? Werden schon am 25. Richtung Brüssel fliegen und da ist auf jeden Fall ein Tag Zeit für nen Clubbesuch
-
das Noxx in Antwerpen ist glaube ich ziemlich bekannt - dort waren auch vor Kurzem A&B. Außerdem hat es auch Donnerstags offen, würde sich also evtl. anbieten.
Habe gerade nochmal das Lineup mit der I love the 90's stage aktualisiert:
I Love the 90's
Bonzaï All Stars
M.I.K.E.
DJ Ward
Yves De Ruyter
Niels Van Gogh
Dj Ward -
[quote]Original von Teal
So nochmal das Lineup aus Trance-Sicht:Freitag
Above & Beyond Group Therapy Stage:
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Mat Zo
Jaytech
Super8 & Tab
Norin & rad
Boom Jinx
Nitrous OxideB2B (Psytrance):
Skazi
Electric Universe
Yahel
John 00 Fleming
Firaga
Talamasca
Norion
SynsunI Love the 90's:
Bonzaï All Stars
M.I.K.E.
DJ Ward
Yves De Ruyter
Niels Van Gogh
Dj Ward[quote]
Wow, extrem cool ! Der Rest interessiert mich irgendwie nicht und hat für mich nichts mit gutenTrance zutun Außer Andy Moor
-