[2012-02-04] Snowbeat @ Alpincenter Wittenburg

  • Wir waren von Soundcheck auf dem HG floor bis um ca. 6.00 da , haben viele Bilder und auch Videosequenzen gemacht ( der Marc hat ) !!
    Werden schon teilweise online sein !!
    Ein sehr Geiles ( Kaltes auf Piste Floor) Event !! jeder müsste auf seinen kosten gekommen sein bei der musikrichtungsauswahl ;o))



    Jan

  • War schon ne schicke Veranstaltung. Besonders erfreut bin ich darüber, dass ich die Bekanntschaft mit yeti machen konnte. Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen? :D


    Mein persönliches Highlight war Kai Tracid. Ein mit Tracid Traxxx vollgepacktes Set, welches von der ersten Sekunde (Push - Universal Nation) richtig nach vorne ging. Wie schon gesagt wurde, könnt ihr euch auf heavensgate.co.uk die erste Stunde anhören.


    Auch die Sets von Woody und Menno haben mir gut gefallen ... 4 Strings b2b Chris Low haben auch nochmal alles raus geholt, leider konnte ich zu später Stunde nicht mehr.


    Alles in allem eine gute Veranstaltung. Vielen Dank an heavensgate für euer Engagement, gerade im eher tranceschwachen Mecklenburg-Vorpommern :)