Dorius "One day in Tuva"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Label: Music En Route
    Code: MER033
    Releasedate: 19.12.2011 (Exclusively on https://www.tranceforum.info/www.trackitdown.net)
    Format: Digital

01. Dorius - One Day In Tuva (Original Mix)
    02. Dorius - One Day In Tuva (Sound Players Remix)
    03. Dorius - One Day In Tuva (7 Baltic Remix)

Dorius track One Day In Tuva could best be described as having classic elements and more of an uplifting break. It's one of the milestone production in Dorius career and it will definitely not be his last one! One Day In Tuva is like the uplifting flight to the uknown in the way that is hard to find in those days.

-------------------------------

Wollte euch diesen Uplifting Track nicht vorenthalten. Original siegt hier ganz klar in meinen Ohren.
    Find ihn super und denke, dass er auch hier einigen gefallen könnte...
    4,5/6

• Da hast Du etzt aber wirklich mal nen Track rausgekramt der mir auch gefällt ;)
    Wow echt ! Das Original ist wunderschön. Richtig typischer Trance im klassischen Sinne ohne jemals altbacken zu klingen. Melodie kommt mir bekannt vor, aber ich denke das dies ein Zufall ist und selbst wenn: Die Umsetzung des Stücks ist fantastisch und reißt mich emotional in den Bann. Das Break hat nen ganz leichten 90es Dreamhouse- Touch , was ich mag.
    Ja, so macht Uplifting auch wieder Spaß. Richtig episch und emotional ohne Kitsch ! Sound Players Remix ist techtranciger und ganz ok. Erinnert mich an die techigeren Stücke auf Intuition Records. Melodie qietscht in diesem Remix fast schon etwas übertrieben, noch etwas gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht. Der 7 Baltic Remix ist nix für mich, klingt irgendwie etwas billig.

Original 6/6

Soundplayers Remix 3,5-4/6

7 Baltic Remix 2/6

Einmal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (29. November 2011 um 23:05)

• Finds Original ganz gut, aber nichts was mich vom Hocker reißt, ist auch nicht die Art uplifting die mir unbedingt zusagt dazu kommt noch dass,der track klanglich nicht gerade das gelbe von Ei ist - klingt etwas nach "Plastik" finde ich.
    Schade dass kein guter remixer an Bord geholt wurde.