John O'Callaghan feat. Cathy Burton "Perfection"

  • Artist: John O'Callaghan feat. Cathy Burton
    Track: Perfection
    Mixes: 01. Original Mix 02. Album Mix 03. Shogun Remix
    Label: Armada
    VÖ: draußen


    Ich bin zwar nicht im Besitz des Albums aber dieser Track von "Unfold" macht schon einiges her, besonders der bombastische Shogun Remix :yes:



    Hört mal rein!


    mfg

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You

  • original ist schon sau geil :huebbel: :huebbel:
    aber der shogun setzt dem ganzen die krone auf 6/6 für den Shogun mix

    Alltime-Favorites:
    Super8 & Tab - Suru
    Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon
    Sebastian Brandt - 450
    Neptune Project - Aztec
    DJ Governor - Shades of Grey
    Armin van Buuren - Coming Home
    Gaia - Aisha
    :yes::huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

  • Gelungener Shogun Remix, treibt schön nach vorne, grooviger Bass und die Vocals finde ich sehr angenehm/emotional gesungen. Übrigens bemerkenswert, dass es ein Track aus diesem Jahr ist, klingt nämlich nach pure Trance und nicht irgendwelchem Tech-Trouse-Big-Room-Gedüdel. 5/6. Vielleicht ist noch etwas mehr drin, mal hören.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>