Raveline Jahrespoll 2011

  • Alle Jahre wieder...Gilt nicht nur für Weihnachten, sondern auch für die die diversen Polls der "Szenemagazine". Die Raveline hat ihren jetzt auch am Start und zu gewinnen gibt es wie üblich auch was. WICHTIG: Alle Kategorien müssen ausgefüllt sein, sofern man was gewinnen will.


    Ansonsten hat man mal wieder die Chance seine Lieblingsartists, Alben, Events etc. zu pushen. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Album hier enormen Anklang fand, könnte man beispielsweise dafür voten, sofern einem jenes vielleicht nicht so zusagt. Alle anderen Nennungen werden zwar von denen akzeptiert, von mir aber mit einem Fluch belegt. Ersterer kann Support immer gebrauchen und zweiterer hat einfach ein episches Meisterwerk hingelegt. ;)


    Zum Poll

  • Skuz, da muss ich dich schon wieder enttäuschen, mein "Best Album" geht an Dominik Eulberg mit "Diorama".


    "Best Track" wird vermutlich "Last Track" von Till Krüger, aber zu einigen Feldern kann ich gar nichts sagen...und was meinen die mit "Marke 2011"? Marke generell oder musikbezogen?

  • ... es jemanden interessiert. Hier ein Auszug:


    DJ National: Paul van Dyk
    DJ International: Carl Cox
    Produzent: Gary Beck
    Live-Act: Slam
    Durchstarter: Gary Beck
    Bester Track: Deetron "Starblazer"
    Nervigster Track: David Guetta & Pitbull "Dance"
    Bester Remix: Pfirter "Universe" Edit Select Dub
    Best Album: Dennis Sheperd "A Tribute to Life"
    Best Compilation: Balance 020 mixed by Deetron
    Label National: Vandit
    Label International: Drumcode
    Best Event: SonneMondSterne
    Loser 2011: Jürgen Großmann
    Best Homepage: tranceforum.info
    Best Technik-Gadget: elektronische Fliegenklatsche