Akira Kayosa & Hugh Tolland feat. Stine Grove "Always with you"

Track Rating
4.7 / 6
(7 Bewertungen)
  • original: schönes break, danach 08/15 uplifting. die vocals gefallen mir aber recht gut.

lee canning remix: da gilt eigentlich exakt das gleich, break nicht so schön wie im original. ein wenig überflüssig wie ich finde nach erstem hören.

steve brian remix: klasse! hab ihn ja in deinem promo-mix bereits ganz gehört, der remix flasht mich absolut. zunächst deine dich identifizierende bassline :) dann das break, die vocals sind aber auch echt einfach klasse und kommenbei dir nochmal besonders absolut zur geltung. absolute gänsehaut! die main mello ist klasse, tolle synth-sounds, zwar gewöhnungsbedüftige melodieführung, kein standartisiertes muster, aber genau das macht sie so interessant. definitiv höchstwertung!!! in meinen augen dein bislang bestes erzeugnis, und das will was heißen!!! :)

edit: ohhh, du hast einen "sirenensound" verwendet, nicht dass dir das krumm genommen wird hier im forum!!! ;) :D

2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (1. Dezember 2011 um 22:04)

• Habe nur einmal den Steve Brian Remix angehört, morgen komm ich vielleicht zu den anderen. Aber dafür gibt es schon einmal 5.5, weil er einfach ungewohnt klingt. Schön gemacht, gefällt und ist in den Favoriten gelandet

• Zitat

Original von tobaddiction
    steve brian remix: klasse! hab ihn ja in deinem promo-mix bereits ganz gehört, der remix flasht mich absolut. zunächst deine dich identifizierende bassline :) dann das break, die vocals sind aber auch echt einfach klasse und kommenbei dir nochmal besonders absolut zur geltung. absolute gänsehaut! die main mello ist klasse, tolle synth-sounds, zwar gewöhnungsbedüftige melodieführung, kein standartisiertes muster, aber genau das macht sie so interessant. definitiv höchstwertung!!! in meinen augen dein bislang bestes erzeugnis, und das will was heißen!!! :)

Vielen Dank fürs geile Feedback !! :) Geht runter wie Butter :D

Zitat

Original von tobaddiction
    edit: ohhh, du hast einen "sirenensound" verwendet, nicht dass dir das krumm genommen wird hier im forum!!! ;) :D

Oh oh, ja nicht, dass ich hier gleich geschlachtet werde :D :D

• Zitat

Original von Creatednoise-Records
    gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben :D

Es macht mir eigentlich Angst, ich war mal begeisterter Trance Hörer, aber was da im moment so rauskommt hat in meinen Augen nix mehr mit Trance zutun. Vielleicht definiere ich melodien die einen kicken nicht gerade bei 130 BPM Sondern durften zu meiner zeit gerne an die 140 BPM ranreichen ;-)

und auch sonst alles Nixsagend und gleichklingend. Ah schrecklich.
    Vielleicht ist genau das das Problem, alle benutzen Nexus, deswegen klingt alles gleich