Timeok "Sparkling temptation"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ok, die meisten wissen es ja schon. im oktober wird mein erster track auf dem englischen label 'above the sky' erscheinen.

hier nun mal previews der beiden mixe:

a-seite: original mix
    http://www.timeok.ch/mp3_preview/sp…nal_preview.mp3

b-seite: dj precision, m.i.d.o.r. & six4eight remix
    http://www.timeok.ch/mp3_preview/sparkling_remix_preview.mp3

ich bin gespannt was ihr von den 2 ausschnitten (je ca. 1 min.) haltet. :D

ein erstes review des englischen i-dj magazins in der oktoberausgabe:

Yet again 'Above the Sky' have managed to excel with their choice of product to release on what is fast becoming one of the UK's top trance labels. The A side is a version by 'DJ Precision, M.I.D.O.R. & Six4Eight' and is a superb lesson in fluid trance while the B features The 'Original' which is simpler but equally effective.

• obwohl schon fast ne nummer zu hart für meinen Geschmack, die Melodie überzeugt mich dann doch, das es sich hierbei um einen sehr schönen Trance Track handelt..

Also wie gesagt, sehr schöne Melodie, guter Sound, von dem her, was man aus dem Preview so hören kann... gefällt!!

• Ich schließe mich da an. Gefällt mir auch ganz gut, nur die Qualität der Samples könnte etwas besser sein. Aber das nur mal so am Rande. Der Track gefällt mir.

• Also ich bin von dem Track ziemlich begeistert und werde ihn aufjedenfall kaufen!!!! Da ist doch mal richtig Druck hinter!! Was ist das eigentlich für ein Remix von BBE´s One Week 7 Days auf Deiner Seite???

E

• und wer die scheibe jetzt schon will, es gibt schon ein paar wenige limitierte test pressungen auf abovethesky.com!

Artist TIMEOK
    Title SPARKLING TEMPTATION (test pressing)
    Label ABOVE THE SKY (UK)
    Catalogue Number ABOVE014 (test pressing)

Comments
    UPFRONT TP'S EXCLUSIVE! The next ATS release is upon us! Produced by Swiss based DJ Timeok and Andy Prinz (Fundamental, Sirup, Gesture Music) and including the MASSIVE DJ Precision, M.I.D.O.R & Six4Eight remix (Somatic Sense) backed with the original.

:D :D :D

• sehr schöne platte, überzeugt wirklich in melodie und sound!

besonders die b-seite gefällt mir! könnte man echt mal wieder 8 euro investieren bevor kontor noch nen vocal mix bastelt... :D