[2011-12-31] I Love New Year @ Hala Stulecia, Wroclaw

  • Moin !
    Wo bestellt Ihr die Karten ? Bei wlotki.pl oder bei ftb.pl ?
    Und wie funktioniert das dort genau, ich sehe keine paypal symbole, keine Mastercard symbole, bei wlotki kann man sich nichtmal einloggen... und die tickethotline funzt auch nicht... nur gut dass ich Polnisch kann

  • wie gesagt.....wenn man gründlicher lesen würde, würde man auch sehen, dass es mit den Unterschieden zwischen Golden und Deluxe im letzten Jahr so war....wie es in diesem Jahr aussieht weiß ich nicht....
    wie das mit der Bezahlung ist....kp, wlotki.pl ist ganz neu sonst ging das immer über ticketplanet.pl
    Bis jetzt sind nur die Preise bekannt, allerdings nicht die Konditionen

  • allet locker und geschmeidig abgelaufen!
    3 Golden Tickets geordert!


    Also hier die Info was inbegriffen ist!


    GOLDEN:


    Seperater Eingang in die Halle
    Kostenlose Garderobe
    Kostenlose eigene WC's
    Sitzplatzgarantie
    Kostenlose nicht-alkoholische Getränke (solange der Vorrat reicht)
    Kostenlose Energydrinks (solange der Vorrat reicht)
    Kostenloses LECH Bier (solange der Vorrat reicht)
    Sekt/Champagner um 0 Uhr
    Finger Food Buffet (solange der Vorrat reicht)


    DELUXE:


    alles das Gleiche nur ohne Limit + 5 Longdrinks for free

  • So eben eine Email von MSM Events bekommen bzgl der Konditionen für die Golden und Deluxe Tickets!


    Here You can find all the conditions of VIP tickets:

    GOLDEN TICKET:

    - separate LUX area with separate dancefloor with music from 80s, 90s and club music
    - separate balcony with perfect view to the main floor and the stage, with guaranteed place to seat
    - separate entrance
    - separate free cloackroom
    - separate free toilet
    - free non-alkoholic drinks (limited number)
    - free energy drinks (limited number)
    - free beer - Lech (limited number)
    - free catering
    - free champagne (limited number)


    DELUXE TICKET:

    - separate LUX area with separate dancefloor with music from 80s, 90s and club music
    - separate balcony with perfect view to the main floor and the stage, with guaranteed place to seat
    - separate entrance
    - separate free cloackroom
    - separate free toilet
    - free non-alkoholic drinks (unlimited number)
    - free energy drinks (unlimited number)
    - free beer - Lech (unlimited number)
    - free catering
    - free champagne (limited number)
    - free 5 alkoholic drinks (available in bar)
    - gift


    Somit wäre das ganze jetzt offiziel!

  • Zitat

    Original von mar she
    hat jemand von euch schon seine tickets? :gruebel:


    Ne Ne.....aber um zu sehen, ob deine Tickets schon versendet wurden schau auf deine Buchungsbestätigung (das ding wo der Überweisungsträger auch drauf ist)
    und guck auf deinen "Status zamówienia:"
    dort steht dann, ob das geld angekommen ist -> tickets bezahlt und dann -> wann und ob sie schon versendet wurden.....


    Aus Erfahrung kann ich dir jedenfalls sagen, dass die Tickets bestimmt erst in der 2. Dezemberwoche kommen werden....das dauert immer son bisschen

  • naja, bei mir steht immernoch "nicht bezahlt", obwohl ich bereits via email die bestätigung des geldeingangs bekommen habe. die wollten aber nochmal ca. 10€ mehr, und ich hab denen die bestätigung meiner bank nochmal geschickt, wonach ich die vollen 1015PLN (5 vip tickets inkl. versand) voll bezahlt habe.
    bisher kam keine antwort, und wie gesagt, steht jetzt immernoch "nicht bezahlt" da. :no:

  • Ja es scheint dann doch wohl massive Probleme bei der Bezahlung zu geben....habe es bei 2 Bestellungen mit der Kreditkarte versucht, beide Male hats dann nicht geklappt und die Bestellungen sind dann natürlich abgelaufen!
    Jetzt beim dritten Mal habe ich es per OnlineBanking von einem polnischen Konto auf deren Konto überwiesen....Gestern ist auch diese Bestellung abgelaufen und im Bestellstatus steht immer noch "nicht bezahlt".

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Ja es scheint dann doch wohl massive Probleme bei der Bezahlung zu geben....habe es bei 2 Bestellungen mit der Kreditkarte versucht, beide Male hats dann nicht geklappt und die Bestellungen sind dann natürlich abgelaufen!
    Jetzt beim dritten Mal habe ich es per OnlineBanking von einem polnischen Konto auf deren Konto überwiesen....Gestern ist auch diese Bestellung abgelaufen und im Bestellstatus steht immer noch "nicht bezahlt".


    lol. also ich muss jetzt nochmal irgendwie 45pln bezahlen, weil denen ihre bank das bei denen von ihrem 1015pln, die sie von mir bekommen hatten abgezogen hat. man hat mir empfohlen, dass via kreditkarte zu machen, damit keine weiteren gebühren anfallen. die sind so hohl. was denken die warum ich via online banking überwiesen habe? ich werde mal heute zu meiner bank gehen, und denen nochmal die 45pln per post schicken. hab kein bock, dass ich nochmal 15€ auslandsüberweisungsgebühren zahlen muss wegen lächerlichen 10€. :autsch:

  • Dass dort dasteht nicht bezahlt ist eigentlich normal. Ich bestelle ja seit Jahren dort auf der Seite und es kann auch mal gut 6-7 Tage dauern und der Status hat sich nicht geändert.


    Die sind eigentlich sehr zuverlässig dort, mit Bank Überweisung habe ich allerdings nie bezahlt - da muss man immer das Kreuz machen bei Gebühren übernehmen, sonst klappts nicht.

  • Es gibt kein "Gebühren übernehmen", wenn ich von einem polnsichen Konto aus per Online-Banking überweise....und dass du von der seite schon mehrmals bestellt hast, kann eigentlich sein, weil sonst alle tickets immer via ticketsplanet.pl oder direkt von ftb.pl vertrieben wurden....will dir aber nichts unterstellen...vielleicht bin ich einfach noch nie auf diese seite gestoßen bzw. verlinkt wurden.

  • !!!!!!!!ENDLICH!!!!!!! wurde meine Zahlung akzeptiert und angenommen.
    ist wohl was wahr an "alle guten dinge sind 3"


    "We've just received money for your tickets (3 pcs.) to I Love New Year 2011/2012 - order no. 200/14310.


    Your order will be sent to you in max 5 working days via registered prioritaire mail."


    YEAH!

  • Wow
    geile Videos Jungs!
    Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig!
    Wird mal wieder ein unbeschreibliches Sylvester für mich werden!
    Werde schon von so einigen beneidet!

  • ich möchte an dieser stelle mal jedem davon abraten via online banking die sache zu bezahlen! die haben dort beim ticketservice echt kein durchblick! ich bekomme jetzt schon seit letzter woche keine antwort mehr von denen, was nun mit meiner (bereits erfolgten) bezahlung passieren soll, oder ob ich die tickets überhaupt noch mal bekomme. die haben echt kein schimmer. jetzt fragt diese karolina, die anscheinend diese kompletten poln. tranceseiten alleine managed, ihren chef, ob ich den restl. betrag (ca. 10€) per post schicken kann. weil ich ja nun a) keine kredtikarte habe, und b) ich keine weiteren horenten überweisungsgebühren der banken zahlen will...
    ich werde weiter darüber informieren. man hofft, diass die sache noch gut für uns ausgeht. wir hatten schließlich 5 vip tickets bestellt und schon lange bezahlt... echt mies und total unprofessionell sowas. :no:

  • Seit global.ftb.pl über Facebook abgewickelt wird, ist der Abwicklungsprozess tatsächlich mies.
    Was die Zahlung betrifft sollte man wissen, dass wenn Kreditkarte nicht geht oder vorhanden ist, in anderer Währung als Euro überwiesen werden soll, statt Auslandsüberweisung eine einfache Überweisung in Euro, vorher umgerechnet, + etwa 2 Euro für mögliche Kursschwankungen eigentlich immer zum Erfolg führt. Weiß aber, glaub ich, auch fast jeder hier. ;-)

  • Zitat

    Original von kathyy
    Seit global.ftb.pl über Facebook abgewickelt wird, ist der Abwicklungsprozess tatsächlich mies.
    Was die Zahlung betrifft sollte man wissen, dass wenn Kreditkarte nicht geht oder vorhanden ist, in anderer Währung als Euro überwiesen werden soll, statt Auslandsüberweisung eine einfache Überweisung in Euro, vorher umgerechnet, + etwa 2 Euro für mögliche Kursschwankungen eigentlich immer zum Erfolg führt. Weiß aber, glaub ich, auch fast jeder hier. ;-)


    ich hatte statt der umgerechneten 232€ aber 249€ bezahlt. hatte sogar von denen die bestätigung bekommen, dass sie die 1015pln bekommen hatten. ;) dann wollten sie aber mehr, weil ihre poln. bank nochmal 45pln abgezogen hatte. sowas sollten die sebst vorher wissen, und scheinbar haben die das nicht, und schieben mir die schuld in die schuhe. wenn man ein internationales bezahlsystem anbietet, muss man doch als ticketverkäufer so schlau sein, und die eigenen gebühren im eigenen land mit angeben. haben die ja bei der kreditkartenzahlung auch mit den 3% gemacht. von meiner seite habe ich nix falsch gemacht, das haben die ticketverkäufer von ftb.pl sogar zugegeben, als sie mir ihre bankbestätigung geschickt hatten... ;)
    ich habe schon des öfteren via online banking zahlungen in nicht-euro-länder getätigt, und immer hatte es gereicht die ganzen angegebenen gebühren mitzuzahlen. nur hier scheint es nicht funktioniert zu haben. und genau deswegen sage ich ja: total unprofessionell. naja, abwarten. noch ist ja ein bissel zeit bis silvester...



    edit:
    habe jetzt eine entschuldigung bekommen, und man versucht nun, mir die tickets, nach absprache mit dem veranstalter, so schnell wie möglich zuzusenden. :yes:

  • hallo, was denkt ihr, wird es ausverkauft sein, wollten eventuell ganz spontan hin wissen aber natürlich jetzt noch nicht wie die Wetterbedingungen sind zwecks der Fahrerei, lass es so sein wie letztes Jahr, na dann guten Nacht! ?


    vielleicht kann mir ja jemand mal ne Info geben


    THX

  • Ausverkauft denke ich eher nicht, allerdings werden die Tickets immer teurer und an der AK werden die Tickets mit einem krassen Aufschlag verkauft.
    Naja das Wetter ist doch im Endeffekt egal, die Autobahnen sind frei und das Event ist in ner Halle, oder worauf willst hinaus?

  • Zitat

    Original von zocker1988
    so nur noch 1 Monat warten dann gehts los!!!


    Bääääm
    Bei mir wächst auch schon die Vorfreude auf das Event!
    Ist ja jetzt alles Safe oder!?


    Tix nach Berlin & back = Safe
    Vip Tix ILNY = Safe
    Hotel = Safe
    Vorfreude = Safe


    Muss jetzt nur noch Zlotys tauschen ;)

  • Zitat

    Original von ronsen311
    meine die Strassenverhältnisse, glaube nicht das die Hinterherkommen wenns so schneien sollte wie letztes Jahr


    Die Autobahnen werden doch non-stop befahren, also wird da sicherlich kein Schnee liegen...und zu den Straßenverhältnissen ist zu sagen, dass die Autobahn Berlin-Wroclaw-Kattowice auf "deutschem" Autobahnstand ist....also perfekte Straßenverhältnisse.....und von der Autobahnabfahrt Richtung Wroclaw sind es auch nur noch 5km bis zur Halle bzw. ins Centrum.

  • @marshe: Zug ist zu teuer und man ist so gebunden!
    @zocker: du hattest geschrieben das Alkohol nur ausserhalb der Main ausgeschenkt wird, kann man das gETRÄNK DANN ABER mit reinnehmen!?
    oder muss man das dann auch austrinken!?
    komische Regelung!
    beim Sunrise Festival hatte das auch keinen interessiert!

  • sunrise war ein Open-Air, das ist der grundlegende Unterschied....
    Normalerweise darf man mit den Getränke nicht in die Halle, da wird auch streng kontrolliert, aber die Security kann eben nicht alles sehen....
    Allerdings besagt die Regel bzw. das Gesetz kein Alkohol in der Halle, nur im Zelt draußen, in der Halle bekommst du nur Softdrinks, außer du bist eben aufm VIP Balkon (Ausnahmereglung: da der VIP Bereich ein Separee und nicht auf der "Haupttanzfläche" ist), da wird Alkohol ausgegeben

  • das sind halt polnische gesetze, ronsen. da darf man nur in der öffentlichkeit saufen, aber nicht in geschlossenen räumen, wo man unter sich ist . verstehe ich auch nicht so ganz, aber wird schon seinen grund haben, dass es dort so ein gesetz gibt. :D


    und wegen dem zug. also ich kenne ja 2 leute, die kommen aus magdeburg mit dem zug angereist, allerdings nächtigen die vorher in berlin, und fahren ab dort dann weiter mit dem zug (was aber immernoch verrückt genug ist bei der zu erwartenden kälte). ;)

  • stimmt nicht, trinken in der Öffentlichkeit 100 PLN Strafe (habe ich persönlich durchmachen müssen: 30 grad, Danzig im Sommer, ein Bierchen in der Hand und auf dem Weg zu Tiesto's Kaleidoscope World Tour = Strafe)


    ich glaube die wollen einfach die Verbreitung des "Drecks", also die Plastikbechern bzw. Dosen eindämmen ... in meinen Augen eine gute Sache, weil gegen Ende des Events kann man noch ohne Probleme tanzen und sich frei bewegen und nicht wie in den Niederlanden wo man dann schon in einer Mülldeponie steht.

  • das mit der "öffentlichkeit" war ja auch eher spaßig gemeint. ;)


    und wegen dem dreck: das kann man auch mit gläsern ganz gut eindämmen, aber da gibt's einfach zu wenige va's, wo's noch ordentliche "smirnoff-gläser" (beispielsweise) gibt... überall nur blöde plastebecher, wo so'n kleiner, den man auf dem weg zur tanze noch halb verschüttet, weil man ihn fast in der bloßen hand zusammendrückt, genauso viel kostet, wie'n großes glas anderswo... :autsch: