• hi...
    ... von dem label kann ich dir garnichts empfehlen. ist nicht mein sound.


    aber hier sind einige artist's die unter dem label veröffentlicht haben.


    da wären: R-damski ;andy düx ; sven wittekind ; Magnetic ; dietmar pier; Mark nrg ; jabba 44 um mal einige zu erwähnen.


    den sound kann ich dir net beschreiben. meine boxen machen das nicht mit. sie gehen da in streikposition.


    ohne wertung und ohne vorurteile okay.


    oder wolltest du andere tipp's von mir??


    cu maurice :D 8)

  • Hmm also falls es nicht zu spät ist...auf Overdrive sind einige Hammer-Classics damals released worden! Ich sag nur die ganzen Tom & Norman Teile...


    OVER 036-12 Tom & Norman - Tales Of Mystery
    OVER 043-12 Tom & Norman - Be Slave Of Your Desire
    OVER 056-12 Tom & Norman - Bass 4 Love


    Besonders Bass 4 Love finde ich auch heutzutage einfach nur geil, aber ist halt der alte Style...also alles ein wenig schneller :D

  • So...hab mich vor drei tagen entschieden! Hier sind die Tracks: (Hoffe ich habe wenigstens 2-3 Tracks richtig getroffen) Hab alles blind ausgesucht! Ich kenne keinen einzigen!:


    01. DJ TOM & NORMAN -TALES OF MYSTERY
    02. TRIBAL GHOST - PARADISE PARADISE
    03. C-TANK - WALK ON BASS
    04. DJ CORROSIVE - BREAK A POINT
    05. DJ TOM & NORMAN - BASS 4 LOVE
    06. SVEN WITTEKIND - ZOMBIE HOLOCAUST
    07. MARK N-R-G - NIGHTFLIGHT ON WAX
    08. CLONE I.D. - DREAMS OF FREEDOM
    09. MARK N-R-G - DON´T STOP
    10. MARK N-R-G - LIFE GOES ON


    Vielleicht kennt ihr ja ein par...oder auch nicht :D


    @ Yoko: Klasse! Du machst mir ein bi0chen Hoffung mit den Tom und Norman Tracks! Hab mir 2 Stück ausgesucht...


    Zumindest weiß ich jetzt das auch ein wenig schranz dabei ist! Dann weiß ich auch mal wie das klingt! Ansonsten kann ich damit frisby spielen... :lol: :lol: :lol:

  • also mit tales of mystery hast du einen guten zug gemacht. auch die don't stop gehört zu den klassikern!


    ganz geil waren auch die alten 'pravda trax'. habe den jan pravda auch live an der mayday 95 in berlin gesehen. straight auf die fresse und das mit 3 amigas produziert. kultig!