Arisen Flame "More than a feeling"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Arisen Flame
    Track: More Than A Feeling
    Label: Perceptive Recordings
    Release: 17.10.2011


    Original Mix
    Intro Mix
    Club Mix
    Uplifting Mix


    Hier haben wir es mit einem wirklich tollen Track zu tun und Dank der unterschiedlichen Versionen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Intro Mix und Original Mix unterscheiden sich nur dadurch voneinander, dass der Aufbau im Intro-Mix eben fehlt und man eben quasi in einem verlängerten Break startet (dem Intro eben, Gott, es ist noch früh am Morgen... :D). Ein schöner, entspannter Track, der mit einer netten Bassline und einer überaus gelungen Melodie aufwartet. Das Piano ist auch sehr gelungen. Einfach zurücklehnen und entspannen. 5,5/6 :yes:


    Richtig gelungen ist aber auch der Uplifting-Mix, der sich allerdings von der Melodieführung deutlich unterscheidet. Hier geht es einfach gut nach vorne und die einfache Melodieführung passt irgendwie perfekt. Einfach pure Euphorie und Energie, die von dem Track ausgeht. 5,75/6 :huebbel: