Breakfast "The climb"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Breakfast is back with another amazing track! His latest production "The Climb" will be out soon via Flashover Recordings!


    Endlich mal was neues von Breakfast.


    Es ist wie immer - alles andere als Standard. Eine leicht psychadelic angehauchte treibende Bassline, ein kleines Break wieder mit ungewohnten Sounds - der Track besticht weniger durch einen großartigen Spannungsaufbau als vielmehr auf seinen treibenden Sound. Man hört Breakfast doch irgendwie raus, aber trotzdem erfindet er sich immer wieder neu.


    Das hier erinnert vom Drumming und von der Effektierung her eher an einen Techno-Track als an einen Trance-Track.


    Flotte Scheibe die ihr wahres Potential denke ich erst nach mehrmaligem Hören entfaltet. Von daher gebe ich noch keine Wertung ab. Eines ist aber klar - ich freue mich, in diesen Tagen mal was innovatives zu hören!!! Danke Breakfast.


    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=c1ZWABIUdUM&feature=relmfu

  • Original: Also irgendwie ist das Teil dick, zwar ist diese dahinschwabbelnde Melodie jetzt nicht der Überhammer, dicker Sound und gutes Tempo sorgen aber für Stimmung wie ich finde. Geb ne solilde 4/6, letztendlich ist es doch über die gesamte Länge für mich zu wenig nur 2 Töne rauf und runter zu spielen, um es mal drastisch zu sagen. ;)

Zugeordnete Künstler