Radiohead Remix-Album "The King of Limbs"

• Von der britischen Band Radiohead erscheint am 12. Oktober 2011 ein Remix-Album zu ihrem aktuellen Album “The Kings of Limbs”. “TKOL RMX 12345673 enthält auf zwei CDs 19 Tracks und wird auf XL Recordings veröffentlicht. Unter den Remixer befinden sich unter anderem Caribou, Four Tet und Jamie XX.Für alle die es etwas deeper mögen.

Tracklist:

CD 1
    01. Little by Little (Caribou Remix)
    02. Lotus Flower (Jacques Greene Remix)
    03. Morning Mr. Magpie (Nathan Fake Remix)
    04. Bloom (Harmonic 313 Remix)
    05. Bloom (Mark Pritchard Remix)
    06. Feral (Lone Remix)
    07. Morning Mr. Magpie (Pearson Sound’s Scavenger Remix)
    08. Separator (Four Tet Remix)

CD 2
    01. Give Up the Ghost (Thriller’s Houseghost Remix)
    02. Codex (Illum Sphere Remix)
    03. Little by Little (Shed Remix)
    04. Give up the Ghost (Brokenchord Remix)
    05. The King of Limbs (Altrice Remix)
    06. Bloom (Blawan Remix)
    07. Morning Mr. Magpie (Modeselektor’s Good Evening Mrs. Magpie Remix)
    08. Bloom (Objekt Remix)
    09. Bloom (Jamie XX Rework)
    10. Separator (Anstam Remix)
    11. Lotus Flower (SBTRKT Remix)

• Radiohead? RADIOHEAD! :huebbel: Natürlich alle Alben daheim im Regal, Best Band Ever oder so ähnlich. Kennen tu ich an sich fast keinen der Remixer, werd natürlich mal reinhören, danke für das Topic.

Dann werd ich mir mal nach und nach alles reinziehen. "Little By Little" Caribou RMX war nicht wirklich mein Fall, der von Lotus Flower (Jacques Greene RMX) geht aber mehr als in Ordnung, hübsch. :yes:

• Klingt spannend. Viele bekannte Namen dabei (Caribou, Nathan Fake, Four Tet, Shed, Modeselektor, Jamie XX, Anstam und SBTRKT). Mal die Hörproben abwarten, ob die Scheibe kaufenswert ist.

• Zitat

Original von Skuz
    Klingt spannend. Viele bekannte Namen dabei (Caribou, Nathan Fake, Four Tet, Shed, Modeselektor, Jamie XX, Anstam und SBTRKT).

Ich kenne davon ehrlich gesagt keinen einzigen Namen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :gruebel: :D

• Zitat

Original von Auroleos

Ich kenne davon ehrlich gesagt keinen einzigen Namen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :gruebel: :D

Nööööööööööööö! Du bist deutlich älter als ich, das macht es für mich viel leichter. :D Nathan Fake, ja, "Sky Is Pink" natürlich fett und aus GDJB, aber sonst? Four Tet kenn ich von nem Scatterbrain Remix eben für Radiohead, mal eben nachgucken, von der "Com.Lag" E.P. :)