Vasaris - Evening Sun (Original Mix)

  • Nach meiner doch recht langen Sommerpause, melde ich mich nun mit einem neuen Track zurück.
    Ganz nebenbei, ihr habt richtig gelesen, ich habe 'Sommerpause' geschrieben - nur für den Fall, dass man sich wundert, weil es hier doch gar keinen richtigen Sommer gab.
    Bei mir stand nämlich dieses Jahr der dreiwöchige Florida Urlaub auf dem Programm und dort hatten wir so richtig Sommer bei tropischen 38 - 40°C zur wärmsten Tageszeit, nachts 28 - 30°C.
    Aber nun zurück zu meinem neuen Track: Alle, die in Gütersloh dabei waren werden ihn schon kennen, da ich dort eine Vorabversion des Tracks als Finale in meinem Liveset gespielt habe.
    Inspiriert hat mich diesmal erneut der Blick aus dem Fenster hier in meinem 'Studio' auf die Abendsonne kurz vor dem Untergang (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2151145022422&set=a.2151143222377.131201.1360280789&type=1&theater (so sieht das dann aus)).
    Der verträumte Blick aus meinem Fenster hat schon so manche Idee hervorgebracht, wie meinen Track 'Looking Out Of The Window'.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Evening Sun (Original Mix) ;)


    PS: Jegliche Bewertung und Kritik ist wie immer herzlich willkommen :yes: ;)

  • Zitat

    Original von toe
    Klasse Melodie, gefällt mir melodisch am besten von deinen Nummer.


    Da sind wir schon zwei :D Ich halte mich ja immer mit solchen Äußerungen zurück, aber nun muss ich doch sagen, dass ich schon nachdem die Melodie stand total begeistert von meiner Komposition war. In letzter Zeit hatte ich irgendwie teilweise vergessen, mehr auf mein Herz zu hören und habe mich teils sogar zum Produzieren zwingen müssen.
    Jetzt habe ich die Freude und die Motivation wiederentdeckt, die Pause hat mir also sehr gut getan :yes:


    PS: Freut mich, dass er dir so gefällt :huebbel:

  • Bin letztens bei Soundcloud auch über den Track gestolpert. Schon die Hinleitung zun Break finde ich sehr gelungen. Ansonsten: Tolles melodisches Break, guter Abgang im Mainpart.


    Sommerlich, locker, leicht verdaulich - einfach schön. :yes:

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    klasse track mit unglaublich viel energie!!!! daumen hoch!


    Danke :huebbel:


    Zitat

    Original von Auroleos
    Schon die Hinleitung zum Break finde ich sehr gelungen.


    Die hat mich auch mehrere Anläufe gekostet, von daher freue ich mich, wenn sie gut ankommt. Ein Track lebt ja schließlich nicht nur von seiner Main Melo im Break und Main Part :yes:


    Zitat

    Original von Auroleos
    Sommerlich, locker, leicht verdaulich - einfach schön. :yes:


    Das ist genau das, was der Track vermitteln soll, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können :D


    PS: Auch dir ein Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Track ;)